Bewertungen für Hotel Ilha Graciosa

• Tibor Alter 36-40
    Mai 2013

„Einfache Residenz”

Die Residenz liegt ca. 500 m km vom Zentrum - nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Beschilderung bestand aus einem kleinen Schild an der Tür - Residenz könnte besser angeschrieben sein.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Inga & Jan Alter 36-40
    Oktober 2012

„Hotel in einer alten Residenz, aber..”

Das Hotel liegt ca. 1 km vom zentralen Platz des Ortes entfernt. Die Beschilderung bestand aus einem kleinen Schild an der Tür, d.h. wir fuhren erst einmal mehrere Male daran vorbei.Der Anblick des Hotels enttäuschte uns, aufgrund der Katalogbeschreibung hatten wir mehr erwartet. Wir fuhren in einen...

• Marcel Alter 36-40
    März 2010

„Tolles Hotel”

Hotel könnte besser angeschrieben sein (sind 2x daran vorbeigefahren). Ehemaliges Stadthaus mit tollem Ambiente an der Bar und im Frühstücksraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuss gut zu erreichen.