Schlecht

Bewertungen für Hotel Ikaros

• Harald und Irmi Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder”

Sehr nettes kleines Hotel mit Familienanschluss. Die Inhaber kümmert sich um alle Belange in den Sprachen Deutsch und Englisch. Man fühlt sich hier fast wie zu Hause.

• Petra Alter 41-45
    Juli 2015

„Herzlich geführtes Familienhotel”

Kleines aber feines Hotel. Nicht in Strandnähe, aber mit Mietauto viele schöne Orte und Strände problemlos erreichbar. Inhaber sehr herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Habe ganz tolle Ferien hier verbringen dürfen!

• Anita Alter 41-45
    Juli 2009

„Wow - umwerfend wunderschön”

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Familie hat uns sehr gut betreut alles mögliche und unmögliche unternommen, dass unser Aufenthalt zu einem unvergesslichem Urlaub machte. Die guten Deutschkenntnisse von Herrn Zakalaris sind für alle Deutschsprechende sehr hilfreich,...

• Brigitte Alter 31-35
    September 2007

„Typisch Griechisch”

Es handelt sich um ein kleines, sauberes Hotel (auf Wunsch mit Frühstück). Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, ist ein Fahrzeug von Vorteil. Ins Zentrum sind es zu Fuß 5 Minuten, der nächste Strand ist ca. 3 km entfernt. Der Besitzer spricht Deutsch und kümmert sich um alle Anliegen der Gäste....

Hotels in der Nähe von Hotel Ikaros

Beliebte Hotels in Archangelos