Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Igloo Village Kakslauttanen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Teuer aber lohnt sich”

    Die Iglo Übernachtung ist schon etwas ganz besonderes. Wenn Man Glück hat bekommt man die Nordlichter zu sehen, dass ist sicherlich das Highlight des Urlaubs.


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumurlaub zum entspannen und Energie tanken ”

    Im Village gibt es Schneeiglus, gemütliche Holzhütten und Glasiglus. Die Rezeption befindet sich im Haupthaus. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buchung ist mit Halbpension möglich. Gäste sind sehr international.Wir waren vom ersten Eindruck...


  • Melanie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein unvergesslich schöner Urlaub”

    Wir ( 2 beste Freundinnen) flogen für 8 Tage ins Kakslauttanen ins Igludorf.Der Transfer zum Hotel hat wunderbar geklappt und wir wurden sehr nett dort empfangen.Unsere erste Nacht haben wir im Eisiglu geschlafen - als wir Abends dort ankamen wurde uns die Ferienanlage gezeigt und danach gab es das Abendessen...


  • Manu Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung unzufriedenstellend”

    Preis/Leistung stimmt unserer Meinung nach überhaupt nicht. Wir hatten 1 Nacht im Glasiglu gebucht: Das Iglu selbst ist schön und stilvoll eingerichtet; die Pappbecher anstelle von richtigen Gläsern irritieren aber in dieser Preisklasse. Abgesehen von der eigentlichen Übernachtung lässt aber alles zu...


  • Sarah Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer das Besondere sucht, findet es hier!”

    Die Anlage mit den Glasiglus, Schneeiglus und Blockhütten liegt mitten im nichts. Es gibt ca. 20 Glasiglus. Diese sind mit einem Doppelbett (welches auseinander geschoben werden kann) ausgestattet. Es gibt neben dem Eingang eine Ablage für Gepäck - es wurde uns aber empfohlen, den großen Koffer im Sammelraum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Igloo Village Kakslauttanen