Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ifinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gastfreundlichkeit des Hotels”

    Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste im Hotel Ifinger. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da die Bushaltestelle fast vor dem Hotel befindet. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und sehr hübsch angerichtet. Das Personal im Speisesaal ist sehr nett. Als im diesem Jahr einmal das Essen nicht so...


  • Bärbel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles toll, nur die Hoteliers waren muffelig.”

    Das Hotel hat eine tolle Lage. Aus meinem Zimmer hatte ich einen traumhaften unverbauten Blick auf die Berge in Richtung Meran und Dorf Tirol. Der Bus hält in der Nähe des Hotels. Das Zimmer war gut eingerichtet, das Bad hervorragend. Das Essen war vorzüglich. Das Personal sehr freundlich. Lediglich...


  • Roger Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Finger weg, wer die "Gastfreundschaft" schätzt!”

    Im Grundsatz ist das Hotel sehr gepflegt und gut gelegen, doch wer punkto Gastfreundschaft seinen Anspruch erhebt, der wird enttäuscht sein. Die Gastgeberschaft haben sich die ganze Zeit nicht blicken lassen - nicht einmal beim Abendessen. Nur beim Checkout hat man ahnen können, wer hier der Chef ist....


  • Michaela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel in klasse Lage”

    wir wurden täglich mit haubenverdächtigem Essen verwöhnt in legerer und unkomplizierter Art und Weise. Das Panorama von den Zimmern und dem Spa Bereich ist atemberaurbend, vielen Dank wir kommen gerne wieder.


  • Uli Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Essen in superfreundlichem Hotel”

    Das Hotel ist für Paare besonders gut geeignet. Allerdings muss man die Reisezeit genau gewählt werden. Wir waren im April zur apfelblütenzeit dort und die Gäste waren eher älter - aber dennoch nicht unangenehm. Nur abends an der Bar war wenig los


  • Harald Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel, aber leider sehr hellhörige Zimmer”

    Das Hotel Ifinger ist allgemein in gutem Zustand. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.


  • Miriam Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit sehr guter Küche und tollem Ambiente”

    Ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage mit modernem Ambiente. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche des Hauses und der kompetente Serviece des Personals, welches keine Wünsche offen lässt.


  • Ingrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub august 2014”

    Das personal ist toll ..das essen einfach lecker...auch das angebot im wellnessbereich ist super...wir haben uns vom ersten tag an rundum wohlgefühlt.wir kommen sicher wieder!


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    Wir waren zum ersten Mal in Südtirol und haben mit dem Hotel gleich einen Glücksgriff gemacht. Das Zimmer war modern und sehr geräumig und das Bad mit Doppelwaschbecken sehr sauber und komfortabel. Das Wellnesscenter ganz neu und modern eingerichtet, ließ keine Wünsche offen.. Die Saunen sind liebevoll...


  • Ulrike Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apfelblüte in Schenna”

    Das Hotel Ifinger zählt zu den größeren, etablierten Hotels in Schenna, das laufenden Renovierungen und Modernisierungen unterzogen wird. Haus und Garten machen einen sehr gepflegten Eindruck, schöne Terrasse, Parkplätze sind ausreichend vorhanden (teilw. in Tiefgarage). Zu unserer Reisezeit über Ostern...