Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ifigenia

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lago di Garda - Hotel Ifigenia - che meraviglia”

    Das Hotel ist wunderschön direkt am Lago di Garda gelegen. Als Hobby-Fotograf gerät man bei sonnigem Wetter ins Schwärmen. Direkt gegenüber dem Hotel ist die Schiffsanlegestelle nach Limone, Riva, Malcesine, usw. Besser geht's nimmer! Maximal 4 MInuten (gemütlich) Fußweg am See und man erreicht die erste...


  • Annette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Gardasee und Ifigenia”

    Der atemberaubende Ausblick über unseren Lieblingssee war unser persönliches Highlight.Das Essen war abwechslungsreich und hat uns immer geschmeckt. Das Hotel war äußerst sauber und wir wurden immer sehr freundlich bedient. Die Schülerinnen und Schüler unserer Kursfahrt waren sehr zufrieden!Enttäuscht...


  • Ralf Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Am besten wegbleiben”

    Von "Hotel" kann man bei dieser Absteige nicht mehr reden. In allen Kategorien fällt es durch. Vor allem vor den Hotelchef sollte man sich in Acht nehmen: unhöflich, geizig und völlig unkooperativ! Außerdem wird noch nicht mal Kartenzahlung angeboten!


  • Albibi Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Beste Lehrer haben Klassenfahrt gerettet.”

    Unsere Klasse (Mai 2016) hat einen schönen Urlaub am Gardasee geplant. Dabei wurde uns dieses Hotel vom Busfahrer empfohlen.Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dieses Hotel meinte er definitiv nicht. DEFINITIV. Denn Schüler wurden NICHT wie Menschen behandelt. Zwar war das Hotel sehr schlecht, aber...


  • Milly Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bloß nicht als Klassenfahrt buchen!!!”

    Dieses Hotel hasst im wahrsten Sinne des Wortes Schüler. Die ganzen Bilder, die auf der Website zu sehen sind gelten für Schüler nicht! Dieses Personal kann Schüler nicht im geringsten leiden. Hätten unsere Lehrer sich nicht für uns eingesetzt wäre die Woche ganz anders abgelaufen.


  • Johanna Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grazie, aber nie wieder!!”

    Wie beschreibe ich meine Abschlussfahrt an den Gardasee mit Aufenthalt in diesem Hotel am besten? Die Kuschelige Atmosphäre eines überbelegten 2 Bettzimmers (anstelle eines Schrankes war ein 3. Feldbett vorzufinden) wurde nur davon übertroffen,dass das Personal sich erbarmte unsere (=70 volljährige...


  • Oliver Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mieses Hotel mit unfreundlichem Personal!”

    Ein Hotel, das lediglich zum Übernachten geeignet ist. In allen anderen Kategorien fällt es jedoch durch!Das Essen war grenzwertig, die Außenanlage kaputt und dreckig und das Personal außerordentlich unfreundlich!


  • Niklas Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht nochmal”

    Unfreundlicher Hotelbesitzer machte Schulabschlussfahrt nicht zum Vergnügen. Heftiges Ausrasten nachdem man ihm mitteilte, dass die Zimmer und das Essen nicht in Ordnung sind. Einige Zimmer waren so abgelegen, dass man über eine Außentreppe mit freistehendem Gerümpel gehen musste. TV, Balkon und Safe...


  • Lotte Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundliche Hotelleitung und Personal”

    Wir haben uns 5 Tage während einer Klassenfahrt dort aufgehalten . Die Bedienung beim Essen war extrem schlecht gelaunt und der Hotelleiter rastete aus, als die Lehrer eine negative Bewertung abgegeben hatten, ohne auch nur Nachzufragen weshalb, wurden falsche Schlüsse gezogen. Also Kuzgefasst Kritikunfähig...


  • Re Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schüler keine Gäste ?”

    Wir waren als Klassenfahrt in dem Hotel. Wir wurden nicht als Gäste behandelt, denn im Hotel gelten Schüler nicht als Gäste.. Überall sind Verbote für SCHÜLER vorzufinden... Schüler dürfen den Fahrstuhl nicht benutzen, außer zur An- und Abreise, Schüler dürfen kein Alkohol im Hotel trinken (alle 18 Jahre),...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ifigenia