Schlecht

Bewertungen für Hotel Ideal

• Anton Alter 56-60

„Ein weiterer Besuch muss nicht sein”

Hotel und Gartenanlage sehr gepflegt, Rezeption freundlich. Frühstück sehr italienisch. 3 Kuchensorten, Hörnchen, immer derselbe Käse, Naturjoghurt, Obstsalat. Mortadella muss man mögen. Eier gab es nur hartgekocht und kalt. Die Warmhaltebox für Rührei war immer leer. Frühstück von 8 - 9Uhr30. Danach...

• Simone Alter 51-55

„Garten immer noch schön !”

Wir waren zum zweiten mal in diesem Jahr hier, weil uns das Hotel mit Garten und Therme so gut gefiel. Leider hatten wir dieses mal ein lautes Zimmer mit Minibalkon bekommen, konnten dann aber wechseln. Ende gut, alles gut- wir kommen wieder.

• Veronika Alter 61-65
    Juni 2015

„Ein gemütliches kleines Hotel in schöner Hanglage ”

Das Essen und der Service im Restaurant top, Das Salatbuffet und die Abwechslung bei den Desserts könnte noch erweitert werden.Schöner Pool, immer freie Liegen vorhanden.Ein Hotel zum Wiederkommen!

• Ilona Alter 56-60
    Mai 2015

„Viel Komfort für 3 Sterne Hotel”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen,es kommen sehr viele Stammgäste schon Jahrelang. Ich hatte ein schönes sehr sauberes Zimmer mit Meerblick. Die Küche ist sehr kreativ und hat sehr gut geschmeckt. An Fronlaichnam gibt es jedes Jahr ein Galadinner. Es gibt 2 wunderschöne Pools. Der ungefilterte wird jeden...

• Helmuth Alter 61-65
    Juni 2014

„Kleines Hotel für einen erholsamen Urlaub ”

Wer Ruhe und Erholung sucht ist da richtig. Preis - Leistung ist OK. Man hat das Gefühl es sind immer die gleichen Mitarbeiter rund um die Uhr für die Gäste da. Ein kleines Wohlfühlhotel wenn man nicht in "Gästeburgen" mit hunderten Zimmer seine Ferien verbringen möchte.

• Beate Alter 56-60
    Juni 2013

„Wohlfühl-Hotel”

Das Hotel trägt seinen Namen zu Recht - es ist ideal. Klein und gemütlich, sauber, gutes Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr viele Stammgäste, die immer wieder sehr gerne hierher kommen. Dies war zwar mein erster Urlaub auf Ischia und in diesem Hotel, aber hoffentlich nicht mein...

• Barbara Alter 41-45
    Juni 2012

„Erholung pur!”

Kleines familiengeführtes Hotel (ca. 26 Zimmer) mit wunderschönem Garten auf einer Anhöhe in der Nähe der Poseidon-Therme; es wird sowohl ÜF, HP und VP angeboten. Die Gäste sind mittleren Alters, einige wenige Kinder. Nationalitäten: I, D, CH, AT, F, u.a.

• Roberta & Markus Alter 36-40
    Juni 2011

„Schöner Urlaub auf Ischia”

Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, super Kaffee, tägl. wechselende Wurstsorten, Käse, Müsli usw. Das Abendessen war sehr gut, täglich andere Gerichte, immer ein Vorspeisen Buffet, man sollte pünktlich um 20:00 Uhr da sein, sonst sind die besten Sachen...

• Wilfried Alter 56-60
    Mai 2006

„Romantik Hotel”

Liegt ca. 30minuten zu Fuss von Forio entfernt - jedoch sehr schöner Spaziergang dorthin - die Poseidongärten sind nur ca: 10 minuten zu Fuss entfernt . Alles im Allem können WIR das Hotel Ideal sehr empfehlen !