Bewertungen für Hotel Ibiza

• Oksana Alter 36-40
    Juli 2011

„Super Urlaub in Hotel Miami Ibiza!”

EInfach mal ein Wunderschöner Urlaub.Immer wieder gerne würden wir dieses Hotel besuchen kommen.Unserer Meinung nach, könnte das Hotel Miami ruhig vier Sterne haben.Wir waren insgesammt mit dem Hotel und der Animation sehr zufrieden.Mit freundlichen Grüßen Familie Kowtzun

• Jens Alter 46-50
    Juni 2011

„Super Urlaub, lecker Essen!”

Guter Eindruck von Ibiza,sauberes Hotel,sehr gutes geschmackvolles Essen.Sauberes Meer,würden gerne wieder kommen!!Gute Ausflugsangebote Preislich gut.Gute Schoppingmeilen und Lokalitäten.

• Sandra Alter 26-30
    Oktober 2009

„Schöner, erholsamer Urlaub”

Das Hotel ist einem guten Zustand wenn auch etwas älter. Die Anlage ist eher klein aber alles sauber. Auch die öffentlichen Toiletten im Erdgeschoss waren zu jeder Zeit sauber. All Inklusive ist wegen den hohen Preisen auf Ibiza empfehlendswert. Etwas unpraktisch ist, dass man statt Armbändchen pro Zimmer...