Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Mulhouse Ile Napoléon

• Patrick Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Als Zwischenstop zum schlafen sehr geeignet, sehr gutes Restaurant, super lecker Frühstück, kann ich nur weiterempfehlen

• Rudolf Alter 51-55
    Juli 2013

„Für Geschäftsreisen in Ordnung.”

IBIS - kennt man eines, kennt man alle.Für Geschäftsreisen ist das grundsätzlich in Ordnung. Und wenn in Frankreich das Frühstücksbuffett eher überschaubar ist, dann ist das sicherlich der französischen Kultur geschuldet ...

• Leo Alter 46-50
    Mai 2013

„Nahe der Autobahn”

Hotel im Gewerbegebiet nahe der Autobahn. Typisches Ibis-Hotel, allerdings für Ibis besser als Durchschnitt. Großer Parkplatz. In der Nähe großer Supermarkt mit günstiger Tankstelle.

• Marcel Alter 46-50
    März 2013

„Sauberes, ordentliches, kleines Zimmer”

Das Ibis , Sausheim liegt ruhig und trotzdem in der Nähe der Autobahn. Die Hotelzimmer sind sauber , aber klein wie häufig bei Ibis. Hatten wir aber so gewählt, da wir auf der Durchreise waren und nur eine kurze Nacht hatten. Dafür war das Zimmer gut. Waren auch schon das 2. Mal da. Sauberkeit und...

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2013

„Übernachten in Mulhouse”

Das Ibis Hotel Mulhouse Ile Napoleon ist für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist fest und bequem.Parkplätze sind reichlich vorhanden leider sind diese nicht bewacht.Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten sind gut.

• Irene Alter 61-65
    Oktober 2011

„Hier wird SERVICE grossgeschrieben”

wir brauchten in letzter Minute eine Unterkunft in der Nähe von Hombourg, und fanden in dem Hotel ein kleines, einfaches, sauberes Zimmer. Der Empfang war sehr freundlich, im sehr einfachen Restaurant ebenfalls, jedoch waren um 19:30 Uhr schon viele Hauptgerichte nicht mehr erhältlich. Das Frühstück...

• Katja Alter 36-40
    Juli 2011

„Einfach, aber sehr sauber, gut für Zwischenstop”

Wir haben auf unserer Reise in die Provence hier eine Zwischenübernachtung eingelegt. Würde ich immer wieder machen. Einfach, aber sauber und völlig ausreichend. Super Preis/Leistung. Personal überwiegend sehr frreundlich.

April 2009

„Sehr günstige Übernachtung”

Wir waren mit den Motorrädern unterwegs und haben im Vorfeld was Günstiges gesucht. Die Online-Reservation klappte einwandfrei. Auch die Verbuchung über die zuvor eröffnete A-Club Karte verlief problemlos. Die ibis Kette hat (hatte) im April 2009 eine Aktion, man bekommt (bekam) das Zimmer EUR 15. 00...