Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
15
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Lübeck City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosemarie Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Service, kompetentes Personal”

    Für die Städtereise war es ein gutes Hotel mit tolles Preis-Leistung Verhältnis. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein. Die Anbindung mit dem Bus war auch ok. Auch zu Fuß war die Innenstadt und der Bahnhof gut zu erreichen.


  • Uli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lübeck wir kommen”

    - Gute Lage des Hotels. - Bushaltestellen vor der Haustüre- Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre- Sehr freundliches Personal egal wo! (Bar, Rezeption, Frühstücksraum, Zimmerdame)- Sauberkeit des Hauses- als negativ empfanden wir nur, das es zum Frühstück keinen Fisch gab


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub!”

    Freundlicher Empfang, unkompliziertes ein u auschecken , sauberes Hotel.Für Kurzurlaub bestens geeignet.


  • Alexander Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes ibis Haus in laufweite der Altstadt”

    Der Einbau des Bades war leider etwas hellhörig.Das Frühstücksbuffet hat die Erwartungen übertroffen. Besonders die Waffeln waren ein Highlight!


  • Swen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Ibis Hotel in Lübeck”

    War vom Frühstück bzw. die Planung für Anzahl der Service -Mitarbeiter echt erschrocken . 1 in der Küche und 1 im Service bei vollem Haus ist nicht möglich


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Lübeck”

    Waren übers Wochenende in Lübeck gewesen.Waren schon öfters im Hotel gewesen und es war immer wieder gut.Personal ist super nett und freundlich.Ein besonderes Lob an die Dame im Frühstücksraum.Trotz das es sehr voll war morgens,hat sie es alleine super gemeistertDie Zimmer sind gemütlich eingerichtet.Ibis...


  • Pit Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung stimmt”

    Bekannter Ibis-Standard. Saubere Zimmer, sauberes Bad. Großes Bett mit einem Extrakissen. Also alles was man braucht um in einer Stadt zu übernachten. Bis zur Innenstadt ist es ein Stück aber der Bus hält vor der Tür.Hotel liegt aber allerdings direkt an der Hauptstraße.


  • Martha Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes IBIS-Hotel in zentrumsnaher Lage”

    Besonders positiv fallen die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels ins Auge. Die Zimmer sind klein, erfüllen aber durchaus ihren Zweck für einen Kurzaufenthalt. Die Betten sind sehr gut. Das Hotel ist modern eingerichtet und liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Für...


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Citytrip”

    Eher gut. Aber irgendwie auch nicht so schön. Für einen kurzen Aufenthalt aber schon zu empfehelen. Danke


  • Lars-Oliver Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Okay”

    Es war alles Okay. Es gab nichts zu beanstanden. Zimmer und Bad klein. Typisch Ibis. Aber sauber. Check in und Check out verliefen reibungslos. Frühstückbuffett für den Preis okay. Schön war, dass es eine kostenlose Internetecke mit Drucker gab.