Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis London Stratford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein typisches Ibis Hotel - gutes Mittelklassehotel”

    Positiv:- das Hotel hat bei der Rezeption auch einen kleinen Bar-Bereich- verglichen mit ein paar Alternativen durchaus gutes Preis- LeistungsverhältnisNegativ:- nichts besonders hervorzuheben


  • Keren Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Personal top! Perfekte Anbindung in City!”

    Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht .Das Früshstück war super lecker und vielfälltig (London Breackfast).Die Anbindung zur Stadt ist direkt um die Ecke.20 Min fahrt und man befindet sich im Herzen Londons oder mit dem Bus im größten Einkaufszentrum Europas...


  • Ralph Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top für den Osten Londons (Stratford, Docklands..)”

    Checkin hat zwar ziemlich lange gedauert, war aber nett.Man muss noch ca. 10 min zu Fuß bis zur Stratford Station laufen, aber von dort Anbindung an Jubilee, DLR, viele Busse usw.


  • Jasmin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top für eine Städtereise!”

    Das Hotel befindet sich in guter Lage (Zone 3).Die Underground Station ist in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Bis zum Zentrum fährt man ca 20 Minuten, was uns überhaupt nicht gestört hat.Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung, vor allem für Londoner Verhältnisse.Wir würden das Hotel...


  • Raphael Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht schlecht - Aber nicht zu empfehlen”

    Los ging es mit einem kaputten Klo direkt beim Check In ins Zimmer. Das Klo spülte nicht, da fragte ich mich doch, ob dies der Reinigungskraft nicht aufgefallen ist.Dann war die Dusch-Kopf-Amatur total verkalkt und schon leicht rostig. Sollte man vielleicht mal austauschen, wenn man schon so viel Geld...


  • Senol Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ganz ok”

    Das Hotel ist für ein paar Tage max. 5 ganz ok. Die Zimmer waren ausreichend groß, die Fenster waren aber undicht und daher sehr laut. !!! Ohropax mitnehmen !!! Gute lage da in fünf min. zum Bahnhof Stratford.


  • Doreen Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach und schlicht”

    Das Hotel ist einfach und schlicht. Die Servicekräfte sind freundlich, aber mit deutsch nicht ganz auf dem laufenden. Gut das wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Hotel reicht zum schlafen und duschen. Essen ist....naja- ok. alles in allem nicht der Brüller- aber zum übernachten reicht es.


  • Björn Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „IBIS HOTEL”

    Dusche war voller Kalk, und werde kein IBIS Hotel mehr buchen, wir waren jetzt in 4-5 Hotel´s von IBIS und ich bin eher enttäuscht. Werde in der Zukunft kein IBIS Hotel mehr buchen oder empfehlen :(


  • Jess Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut für einen Städtetrip”

    Ein sehr gutes Hotel für einen Städtetrip, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lage ist praktisch. Das Personal an der Bar war sehr nett.


  • Markus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ibis Stratford im ganzen ok”

    Das Ibis Hotel ist im ganzen recht solide.Der Bahnhof von Stratford ist in gut 5-10 Minuten erreichbar und von dort aus ist man auch sehr schnell im Zentrum von London. (Oyster Card ist recht empfehlenswert.)Die Zimmer sind keine Raumwunder aber dafür das wir sowieso nur unterwegs waren war es schon...