Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Dortmund City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr einfaches Hotel, aber für diese Stadt Ok.”

    Für diese Zeit war der Preis zuhoch, weil mehere Messen und über ein Feiertag war. Nur der Preis mit dem sie reklame machen- wäre gerechtfertigt.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral und ruhig”

    Zu Fuß ist man in einer viertel Stunde im Zentrum. Für einen City-Trip ist das Hotel top. Leider haben montags in Dortmund viele Sehenswürdigkeiten (Zeche Zollern, Dortmunder U und Florian) geschlossen. Das Hotel ist ruhig und ausreichend für eine Nacht. Parkplätze gibt es kostenlos direkt vor dem Haus....


  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Normaler IBIS-Standart ”

    Gute Lage, Frühstück, Zimmer und Service entsprechen dem üblichen IBIS-Standart. Preisleistung ist ok.


  • Mandy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „A & O Preis - Sauberkeit - Freundlichkeit stimmt”

    Da wir öfters nur für einen Nacht einchecken, würde ich dieses Hostel - Hotel vorziehen. Wir hatte ein Hotelzimmer, bisschen zweisamkeit ist mir dann doch wichtig.Preisleistung stimmt..Sauberkeit passt...Freundlichkeit..Top


  • Daniela Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel als Ausgangpunkt ”

    Da U-Bahn in unmittelbarer Nähe ist es sehr einfach von A nach B zukommen. Wir haben hier übernachtet wegen einer Veranstaltung in den Westfalenhallen. Man ist dort sehr schnell und auch das Zentrum erreicht man mit der U-Bahn in ein paar Minuten. Frühstück haben wir nicht genommen war uns zu teuer für...


  • Ulla Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel, nettes Personal”

    Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und es auch bekommen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, lustig , hilfsbereit und nett . Das Personal am Frühstücksbuffet ebenfalls nett, witzig, hilfsbereit.Gut war das man abends im Hotel die Möglichkeit hatte noch ein Bier zu trinken. Es gab dort eine...


  • Michael Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles prima zu sehr gutem Preis”

    Das Haus ist super sauber und liegt verkehrstechnisch sehr gut. Der Service ist klasse. Besser als nur 2 Sterne. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent.


  • Martina Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Stadthotel Preisleistung topp”

    Zentrales Hotel, guter Umgang mit Reklamationen; schnelle Abhilfe.Alles in der Nähe, gut für eine Sightseeing tour oder ähnliches.


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Solides Hotel für Kurztrip”

    Nette Rezeption (die uns super Restaurants in Dortmund empfohlen hat); etwas seltsame Parkgelegenheit im Hinterhof (man glaubt eher man befindet sich in einem Abrissgebiet), dafür kostenlos. Das Zimmer roch leicht nach Hund, war aber nicht weiter schlimm, sonst ganz sauber und ok.


  • Marco Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Modern und günstig”

    Modernes und sauberes Hotel der bekannten Ibis Gruppe , zentral gelegen zu einem fairen Preis. Wer die Ibis Gruppe kennt wird nicht überrascht, der gleiche Standard wie in allen Häusern in Deutschland. D