Bewertungen für Hotel I Tre Poggi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Agritourismo an schöner Lage - gerne wieder!”

    Das Hotel ist sowas wie Ferien auf dem Bauernhof, aber mit allen Annehmlichkeiten für einen tollen Urlaub; wie z.Bsp einen tollen Spa, Pool und wenn man möchte, feinem Essen. Mit Bauernhof hat dies schlussendlich nichts mehr zu tun, aber das ganze ist sehr authentisch und wunderschön gemacht.Wir hatten...


  • Katja Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Wir haben ein packet, übernachtung, frühstück und abendessen nach wahl. beim abendessen wurden uns dann einfach 2 menuvorschläge präsentiert. nachdem wir das personal auf unser wahlmenü hingewiesen haben, wurde uns dies so nicht angenommen. also mussten wir dieses menu annehmen. das menu war für ein...


  • Esther Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war vom Feinsten”

    Ich würde wiederzeit wieder hingehen. von Frühstück bis Weindesgustation bis Swimmingpool - prima. Wir haben uns sehr gut ausgeruht, und sind bester Laune weiter nach Ligurien ans Meer gefahren.

  • 1