Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Düsseldorf

• Andreas Alter 61-65

„Stylisches modernes Haus in toller Lage”

Gute Lage im Medienhafen.Zügiger Check-In.Sehr freundliches + professionelles Personal.Guter Spa-Bereich.

• Andreas Alter 46-50

„Perfektes Hotel im Düsseldorfer Medienhafen”

Absolutes top Hotel mit ausgezeichnetem Service im Düsseldorfer Medienhafen und reichlich Restaurants in der Nähe

• Armin Alter 51-55

„Superschöne Zimmer”

Das Hotel liegt sehr sehr ruhig am Medienhafen. Unser Zimmer war groß, bodentiefe Fenster (etwas problematisch, da wir nur im 2.Stock untergebracht waren und man so eventl. ins Zimmer von aussen reinsehen konnte) tolles Bad! Frühstücksbuffet klasse mit Zubereitung von frischen Waffeln, Pancakes etc....

• Alex Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen ”

Alles, was man sich von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Positiv fielen der schnelle Check-In und die großartige Bar auf.

• Matthias Alter 46-50

„5 Sterne für was...??”

Ich hatte das Hotel gebucht, um sicher zu gehen, das bei Aussentemperaturen von über 30 Grad, eine funktionierende, dem Standard eines 5-Sterne Hauses entsprechende Klimaanlage zur Verfügung steht.Leider war Dies jedoch für meinen Aufenthalt von immerhin 3 Nächten nicht der Fall, die Zimmertemperatur...

• Aykut Alter 26-30

„Top Hotel!!!!!!!”

Das war ein echt super Empfang und das Zimmer was wir gekriegt haben war top mit dem Blick zum Wasser. Einzig negative war die Kaputte Spülung an der Toilette. Nachdem wir es an der Rezeption bescheid gegeben haben wurde es schnell repariert, aber bei der nächsten Spülung ging es wieder nicht das mann...

• BS Alter 31-35

„Im Düsseldorfer Hafen bleiben keine Wünsche offen”

Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und gutem Sport und Wellness Angebot. Gute Lage im Düsseldorfer Hafen und ein super Frühstück.

• Sascha Alter 26-30

„Super Hotel im Medienhafen”

Sehr modern eingerichtetes Haus im Herzen vom Düsseldorfer medienhafen mit schickem Konferenzbereich und Spitzen Restaurant. Besonders ist hier das frisch hergestellte Sushi.

• Miguel Alter 46-50

„Top gepflegtes Businesshotel.”

Modernes und schön gelegenes Hotel am Hafen von Düsseldorf. Zimmer mit Verglasung bis zum Boden. Grosszügig eingerichtet, lassen keine Wünsche offen. Bar hinter der Rezeption ist zu empfehlen.

• Annette Alter 46-50

„Super Hotel im Medienhafen”

Ein tolles Hotel in Düsseldorf, das seinen 5 * gerecht wird. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.