Schlecht

Bewertungen für Hotel Hutter

• Gudrun Alter 70 +

„Nie wieder Hotel Hutter!”

Zimmer renovierungsbedürftig.Bad sehr klein ,nur für sehr schlanke Gäste Einstieg in Dusche extrem hoch, für ältere Gäste ungeeignet. Personal sehr freundlich,leider bei der Menge der Gäste oft total überfordert.Frühstück mehr als düftig. Lichtblick war das Abendessen. Gesamturteil: Nicht emfehlenswert!...

• Marion Alter 66-70

„Kein 5- Sterne Hotel, aber trotzdem empfehlenswert”

Wer keine besonderen Ansprüche stellt, ist hier sehr gut aufgehoben. Vor allem hat der Koch des Hauses ein fettes Lob verdient, denn das Auge isst ja gewissermaßen mit. Das 5 Gänge- Menü war nicht nur sehr lecker, sondern auch dekorativ angerichtet. Auch die Beschreibung des Essens von Seiten der Bedienung...

• Bernd Alter 51-55

„Wenn Mosel, dann Hotel Hutter in Bremm”

Die persönliche Note, sehr freundliches Personal und eine 1 A Küche, die Ihnen vom bürgerlichen Vesper bis zum 5 Gänge Menu alles bietet. Ebenso ist Bremm ein sehr schöner Ort an der Moselschleife am Fuß des Calmont.

• Volker Alter 61-65

„Tolle Lage zu super Preis”

Sehr gutes Essen in toller Umgebung; für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Freundliches Personal. Zimmer einfach aber sauber.

• Rüdiger Alter 61-65

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. 2 Übernachtungen inklusive Willkommensgetränk, 1 Flasche Wein und 1x 5Gang-Menü für 2 Personen unter 100€

• Karl Alter 61-65

„Super Lage,einfach eingerichtet,freundliches Pers”

Super Atmosphäre, freundliche Bedienung, super Essen. Die Einrichtung ist z.T.etwas älter aber intakt.Es ist sauber und man kann gut schlafen. Man kann kurz sagen einfach aber alles bestens in Ordnung.

• Alfons Alter 56-60
    April 2016

„Wir kommen bestimmt mal wieder”

Wir waren 3 Tage in Bremm im Hotel Hutter, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal war nett, das Zimmer gut unser essen(wir hatten Halbpension) jeden Abend lecker und ausreichend

• Magarete Alter 46-50
    April 2016

„Immer wieder gerne unbedingt im Restaurant essen!”

Wir wurden sehr nett empfangen und bezogen unser Zimmer in der 3. Etage mit Blick über die Dächer von Bremm und auf die Weinberge, als wir in das Restaurant kamen wurden wir zu unserem reservierten Tisch begleitet, das bestellte EssenVorspeisen: Bärlauchsuppe mit Tomatenschaum und Garnelenspieß und Carpaccio...

• Karl-Heinz Alter 66-70
    April 2016

„Für Kurzurlaub durchaus geeignet, länger nicht”

Die Zimmer sind klein, unmodern, die Betten durchgelgen. Im Bad kein Föhn.Sauber war allesFür einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.Ein Ausgleich zu den Zimmer war die Küche. Alles sehr gut u.preiswert

• Jutta Alter 51-55

„Schönes Hotel, aber das Zimmer war nicht schön”

angebot,3 Tage 99 Euro nicht viel Geld,war allein das essen schon wert!!!!Trotzdem würde ich lieber mehr bezahlen,eher ich so ein Zimmer noch mal buche!!!Das Essen und das personal waren super freundlich!!!