Schlecht

Bewertungen für Hotel Hutmannshaus

• Marcus Alter 26-30

„Bestes Hotel in Kärnten!”

Wir kommen seit über ein Jahrzehnt jährlich hierher. Der Service, das Personal, die Zimmer, das Essen, einfach alles ist exzellent. Im Winter sind die Lifte und Skiverleih schnell erreichbar und im Sommer kann man das meist wunderbare Wetter auf der Terrasse genießen. Wir kommen jedes jahr gerne wieder...

• Rüdiger Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr schöner Skiurlaub”

Sehr angenehmes Hotel, ideale Lage zur Piste (und Skiverleih). Neue Zimmer und Bäder, sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsfamilie. Es war unser zweiter Urlaub; im nächsten Jahr werden wir wieder da sein. Ruhiges, absolut nicht überlaufenes Skigebiet.

• Karin Alter 46-50
    März 2014

„Preis ok, Service und Frühstück nicht toll”

Für das Geld ein doch gute Unterkunft. Jedoch sollte man an der Gastfreundlichkeit etwas arbeiten, da sind wir besseres gewohnt. Für den Tischkicker muss man 1,- Euro zahlen, für Hotelgäste sollte das schon umsonst sein, das wurde mit 9 Personen doch ziemlich teuer. Frühstück echt bescheiden, Kaffee...

• Jonas Alter 14-18
    März 2014

„Ausgezeichnetes Haus direkt im Skigebiet”

Sehr freundliche Atmosphäre, gutes, reichhaltiges Essen, direkte Liftnähe, schöne, saubere Zimmer,wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2014

„Willkommen in der Servicewüste”

Das Hotel hat 2 Stockwerke mit relativ kleinen Zimmern, wovon die meisten zumindest teilrenoviert sind. Der Zustand ist für ein 3 Sternhaus annehmbar, die meisten Gäste sind deutsche und holländische Familien.

• Sandy Alter 36-40
    August 2013

„Klein, fein, gemütlich und herzlich ”

Wir waren in der Gruppe auf Wanderausflug und suchten eine einfache Nächtigungsmöglichkeit für ein paar Nächte. Wir sind praktisch zufällig auf dieses Hotel gestoßen und waren von der Freundlichkeit und der Umsicht der Chefin gleich angetan. Eine Aussage wie "das ist nicht möglich", ist bei den Betreibern...

• Barbara Alter 66-70
    Februar 2013

„Kleines, nettes fast an der Piste gelegenes Hotel”

Das Hotel kann ich empfehlen. Leider nicht für gehbehinderte geeignet, da der Aufzug fehlt. Die Duschkabine im Bad ein wenig zu klein.

Januar 2007

„Hutmannshaus”

Wir haben gesucht nach einem kleinem und famieleren Gasthof oder Hotel. Der in der nähe vom Skiliften liegt. Es war uns wichtig, dass wir kein Skibus oder Wagen nutzen müssen.Die Skipiesten sind sehr gut vorbereitet und präpariert.Das Gasthof bittet eine ruhige famielere Atmosphäre wo wir haben einen...