Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertushof

• Fridolin Alter 70 +

„Einfach alles gut”

Wir waren rundum zufrieden und werden bei nächster Gelegenheit wieder dort einkehren. Auch das Essen - super.

• Mag. Franz Alter 66-70

„Sehr freundliches kompetentes Personal”

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Herrliches Frühstück mit Bacon and Eggs, sowie Roastbeef und Prosecco. Große freundliche Zimmer.

• Eugen Alter 41-45

„Unbedingt besuchen - ein Volltreffer”

Freundlichkeit - Essen - Services . Besitzerfamilie voll im Betrieb mit Herz und Seele. Bitte so weitermachen. Ein großes Dankeschön. Ich komme wieder.

• snowbunny0101 Alter 31-35

„Preis/Leistung stimmt nicht”

Liebloser Sauna Betrich, Zugang im Keller sehr unfreundlich. Keine Badetasche verfügbar. Kein vanity set im Zimmer. Preis/Leistung stimmt nicht, 4 * Kategorie fragwürdig.

• Waltraud Alter 61-65
    Oktober 2015

„Wohlfühlhotel für einen Städtetrip”

Wohlfühlhotelzum Entspannen und Geniesen

• Sini Alter 61-65

„Super Hotel bei Salzburg”

Gute Lage, freundliches Personal, Seminarräume und Zimmer gut ausgestattet und sauber.Im Restaurant kann man sehr gut essen.Kann man nur weiter empfehlen!

• Kenneth Alter 61-65
    Juli 2015

„Gemütliches Hotel jedoch weit weg von Salzburg”

Das Hotel liegt weit außerhalb von Salzburg, an einer recht stark befahrenen Straße. Es ist gemütlich eingerichtet aber für große Gruppen nicht geeignet, wegen mangelnder Liftkapazität

• Ernest Alter 41-45
    Juni 2015

„Nettes Hotel”

Ein Hotel im Typisch Salzburger Stiel. Essen und Unterbringung ist Salzburgerisch. Sehr großes Badezimmer und toller Essbereich im Freien. Auch die Seminarräume sind gut ausgestattet. Hier ist das einzige Manko die Lautstärke von der Straße. Sonst kann ich das Hotel empfehlen.

• Margit Alter 61-65
    Mai 2015

„Ruhiges Hotel direkt an der Bundesstraße”

Wir haben wiederholt im Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr groß und hatte ausreichend Platz für die Unterbringung der Kleidung in zwei Schränken. Eine schöne Sitzecke war vorhanden. Das Bad war ausreichend groß, leider war die Dusche in die Badewanne integriert. Das Frühstück war ausreichend, wobei...

• Jasmin Alter 26-30
    Mai 2015

„TOP Hotel”

Der Hubertushof ist ein TOP-Hotel. Ich war auf einen Seminar dort. Die Verpflegung war einzigartig und das Zimmer traumhaft. Meine Kritik, dass im Zimmer mehr Licht angebracht wäre, wurde sehr toll aufgenommen und ich bekam auf meinen ausgefüllten Gästefragebogen sogar ein Feedback. So etwas nenne ich...