Ruhige und doch zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und grosszügiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, feines Wahlmenu am Abend mit grossem Salatbuffet, sehr wohnliche und angenehme Atmosphäre im Zimmer und im Restaurant dank der Verwendung von viel Holz. Fazit: Ich kann das Hotel nur bestens weiterempfehlen!
Das stets freundliche und aufmerksame Personal, die in schöne Dirndl gekleideten jungen Frauen, das super Essen und die Morgenpost mit den Wettervorhersagen und netten Sprüchen waren wirklich eine Freude.
Das Zimmer (Superior) hatte eine schöne Aussicht und war soweit in Ordnung. Statt des Liegesofas wäre ein zum bequemen Sitzen geeignetes besser gewesen. Die offene Dusche fanden wir nicht optimal, trotz äußerster Vorsicht lief Wasser aus.
Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Schon das Frühstück ist sehr ausreichend, alles ganz frisch. Die Portionen am Abend sind ausreichend und die Qualität ist sehr gut. Sehr freundliches Personal.
Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hubertus. Und es gefällt uns mal zu mal besser.
Hier stimmt einfach alles, Zimmer, Service, Lage, Frühstück wie Abendessen…
Wir sind nächstes Jahr wohlmöglich wieder dabei.
Super Hotel mit sehr schönen Zimmer. Das Essen wahr ausgezeichnet und immer hat es genug gegeben. Ich wahr mit meinem Sohn eine Woche Biken im Bregenzerwald. Ich würde sofort wieder dort meinen Urlaub verbringen.
wir besuchen dieses hotel zum zechsten mal und sind sehr zufrieden. Die zimmer sind bequem und das personal sehr freundlich und behielfsam. Das essen ist gut sowie die sevice.
Familie Zünd verfügt über ausgesucht guten Geschmack. Den hat sie sowohl bei der Einrichtung ihres Hotels bewiesen, als auch tut sie dies allabendlich durch ausgewählt gute Speisen. Eine unaufdringliche Freundlichkeit rundet das durchweg positive Urlaubserlebnis ab.