Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertus

• Pirmin Alter 46-50

„Gemütliches Hotel mit Herz”

Wunderschöne Hotel mit gemütlichen holzigen Zimmern. Erholung pur - mit herzhafter, sehr freundlicher Bedienung. Vielen Dank dafür, dass wir hier Gäste sein durfen.

• Elisabeth Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel mit einem super Preis- Leistung”

Neueres Hotel im Grünen mit schönen Zimmer, super Essen und sehr freundlichem kompetentem Personal. Das Besitzerehepaar Zünd scheut keine Mühe, damit sich die Gäste wohlfühlen. So ein reichhaltiges Frühstücksbüffet findet man selten. Am Abend gibt es 3 Menü zur Auswahl! Wir kommen gerne wieder..

• Paul Alter 66-70

„die **** Sterne des Hotels sind berechtigt”

ein gutes Hotel mit persönlicher Atmosphäre in Mellau. Die neue Zimmer sind zwar etwas klein aber das Badezimmer auf den modernsten Stand. Der Balkon gibt einen herrlichen Ausblick auf die Berge und/oder Mellau. Qualität der Essens sehr gut, der noderne Saunabereich läd zum Entspannen ein.

• Martin Schneider Alter 61-65

„Tolles Hotel”

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Hotel Hubertus, einmal bei Skifahren an Ostern 2016 und nun beim Wandern im August. Absolut alles war perfekt. Das Hotel hat wunderschöne Zimmer, einen tollen Wellnessbereich und eine hervorragende Lage in der unmittelbaren Nähe zur Mellaubahn. Alle Mitarbeiter/innen...

• Eddy Alter 51-55

„Einfach super...”

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hubertus. Und es gefällt uns mal zu mal besser.Hier stimmt einfach alles, Zimmer, Service, Lage, Frühstück wie Abendessen…Wir sind nächstes Jahr wohlmöglich wieder dabei.

• Marco Alter 56-60

„Vorzügliche Gastfreundschaft, - schönes Hotel”

Sehr schön eingerichtetes Hotel, schön gelegen, super Bedienung, hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

• Inge und Michael Alter 61-65

„Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.”

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Schon das Frühstück ist sehr ausreichend, alles ganz frisch. Die Portionen am Abend sind ausreichend und die Qualität ist sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Maria Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer hell und freundlich - sehr sauber. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Sehr freundliches Personal. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Werner jochen Alter 61-65

„Alles ok, weiterzuempfehlen”

Super Hotel,Preis-Leistung stimmt,super Essen,nettes Personal,sehr gute Betten u.Top Sauberkeit,Danke !

• Martina und Walter Alter 46-50

„Pures Urlaubsfeeling ”

Tolle ruhige Lage, schöne Aussicht sowohl vom Zimmer aus als auch von der Terrasse.Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, absoluter Wohlfühlcharakter!