Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Huber

Bewertungen laden...
loading item...

  • martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Basis für Citytour nach München”

    Optik ist nicht die Stärke des Hauses, zweckmäßig und sauber sind die Atribute und Stärke, dazu die Nähe zur SBahn und ein ausgeglichenes Preis Leistungs Verhältnis, am Mobiliar beginnt langsam der Zahn der Zeit zu nagen, akuter Handlungsbedarf ist noch nicht gegeben aber es steht bald an. Im Gesamten...


  • Martin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bürgerliches Haus, essentielle Ausstattung, sauber”

    Das Haus kein kein luxus Ambiente, es ist zweckmäßig und ordentlich eingerichtet, natürlich hat man Gebrauchsspuren am Mobiliar, aber es ist nicht verhaust, sauber und übersichtlich, Frühstück ist gut bürgerlich und abwechslungsreich für die Kategorie, Preis-Leistung sind selbst zur Wiesn - oder Messe...


  • Martin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ordentliches City Hotal direkt an S Bahn Halteste”

    Überschaubares Hotel im Münchner Speckgürtel, ordentlich und sauber, kein großer Luxus, zweckvolle und ausreichende Einrichtung, hier und da leichter Überholungbedarf aber in Gesamtheit alles ok, Trotz Wiesenzeit moderater Preis, Preis Leistung für Großraum München absolut ok, top Lage zur S Bahn, Fahrzeit...


  • Daniel Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Wochenende”

    Wir waren über das Wochenende in Germering und haben in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt direkt am hiesigen Bahnhof und man ist mit der S-Bahn in ca. 20 Minuten in München. Der Zustand des Hotels ist im ganzen ganz OK, obwohl in einigen Bereichen der Zahn der Zeit nagt. Einkaufsmöglichkeiten...


  • Martin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles da was man braucht, gerne wieder”

    Gute Adresse für das Münchner Umland mit idealer Anbindung an S Bahne MVV, alles da was man in Hotel braucht, keine Luxusherberge, sehr ordenliches Hotel mit gutem Standard, Preis-Leistung ist gegeben. Hotel für Familien wohl eher nicht geeignet, ideal für Städtetourer alleine oder mit Freunden, Auf...


  • Ralf Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Der Check-In war in urbayerischer Tradition sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Man hat sich dafür entschuldigt "leider" nur ein großes Zimmer (3-Bett-Zimmer) noch für mich frei zu haben. Dies sollte für mich aber kein Problem sein (ist doch schön, wenn man ein großes Zimmer hat).Das Zimmer hat...


  • Chipiona Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich finde es immer wieder nett”

    Ich habe ja schon viele Hotels durch meine geschäftlichen Riesen testen müssen. Doch zum Huber gehe ich immer wieder gerne. Ich habe keine Ahnung warum, vielleicht weil die Inhaber immer so schrecklich freundlich sind und man sich so nicht ganz so einsam fühlt? Das Hotel liegt verkehsrtechnisch super,...

  • 1