Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Howard Johnson St George Ut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nette Unterkunft!”

    Wir haben hier 1 Nacht auf der Durchreise von LA in den Bryce Canyon verbracht.Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und auf das Frühstück am Morgen hingewiesen.Die kleine Anlage war sehr sauber und die Zimmer vollkommen in Ordnung. Der Preis hat hier auf jeden Fall gestimmt. Ideal für 1 Nach.Vom...


  • Lars Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Howard Johnson Inn And Suites (St. George”

    Hallo ihr liebenHeute kommt der nächste Reisebericht von meiner Reise durch die USA.Unserer Reise ging ja in las Vegas los. Nachdem wir ja in Oadman alles gesehen hatte machten wir uns auf den Weg nach Flagstaff. Dann über Moab , und Torrey bis hin nach Panguitch .Bei der Reise hatten wir jetzt einige...


  • Thekla Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft mit nettem Service”

    Anlage mittleren Alters, die aber sehr sauber und gepflegt ist. Wir haben bei Exedia 50 Euro für die Nacht gezahlt. Preis-Leistungsverhältns für unsere Begriffe sehr gut, aber wir erwarten in diesen Ketten auch nicht Luxus, sondern Erfüllung unser Grundbedürfnisse nach einem guten Bett und vielleicht...


  • Sandra Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung nicht ok”

    Wir sind über einen Coupon aus einem Hotelprospekt auf dieses Hotel gestoßen und konnten durch den Coupon den Normalpreis drücken. Ansonsten wäre es auch zu teuer gewesen. Angeblich ein 3-Sterne-Hotel, hätten wir aber (im Vergleich zu den anderen Unterkünften auf unserer Reise) nicht vergeben.

  • 1