Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Home Florence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Wochenende in Florenz”

    Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten zum Dom. Der Eingangsbereich-Rezeption und Frühstücksbereich sind stylisch in weiß/gold-Tönen. Die Einrichtung des Frühstücksbereich ist optisch ansprechend, jedoch sehr unpraktisch und bei größerem Ansturm zu klein. Es gibt eine kleine Dachterrasses, die zum morgendlichen...


  • Sibylle Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonne und Kultur in Florenz”

    Die kunstvoll gestaltete Einrichtung in weiß und gold sorgte für eine moderne und trotzdem angenehme Atmosphäre. Highlight: die Dachterrasse mit Blick auf die Altstadt von Florenz!


  • Aleks Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Empfehlung!”

    Tolles Hotel, fussläufig zum Zentrum, grossartige Dachterrasse und sehr freundliches und engagiertes Personal! Special thanks to Catarina!!!


  • Margret Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „künstlerisch wertvoll zu wenig Platz für Kleidung”

    der Zimmerkomfort ist der künslerischen Gestaltung untergeordnet. Schrank ließ sich wegen Bett nur einen Spalt breit öffnen. Herausziehen der Schubladen daduch nicht möglich. Ansonsten keine weiteren Fächer oder auch Haken zum Unterbringen der Garderobe.


  • Tanja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für eine Städtereise”

    Wir waren für zwei Nächte im Home Florence und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt mit ca. 5 Minuten Fussweg zu den Uffizien zentral und alle Sehenswürdigkeiten von Florenz sind zu Fuss gut erreichbar.Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Fenster zur Seitenstrasse. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt....


  • Ute Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Totaler Reinfall!”

    Toller Internetauftritt-aber wir waren sowas von enttäuscht!Abgewohnt,dreckig,Schimmel.......Personal inkompetent und nicht vom Fach!Angeblich 4 Sterne, aber warum gibt es keine,wie bei anderen Hotels, Klassifizierung am Eingang??Die Touristenabgabe wird jedenfalls für ein 4 Sterne Hotel verlangt.


  • Olivia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisches Hotel mit erstklassigem Frühstück”

    Schönes Stadthotel in relativ ruhiger Lage. Ich hatte ein Einzelzimmer, das zu einer Seitenstraße lag und dadurch ruhig war. Die Zimmer zum Parkplatz vor dem Hotel und zur Strße daneben waren recht laut. Das Einzelzimmer war relativ klein aber eigentlich absolut ausreichend, wenn die Schranktüreweit...


  • Marie-Helene Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Design, aber mehr Schein als Sein”

    Die rund 40 Zimmer sind (wie das Hotel insgesamt)ganz in weiss ausgestattet.Das sieht sehr hübsch aus.Die Größe des Zimmers in ausreichend, sehr schönerParkettboden.Leider steht der Kleiderschrank so ungünstig,dass man die Tür nicht ganz öffnen kann, sie stösst dann ans Bett. Folge davon: Die beiden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1