Schlecht

Bewertungen für Hotel Homann

• Erich und Rosmarie Alter 61-65

„Einmal Homann - immer Homann”

Geheimtipp - klein aber fein.Das Hotel Homann ist wirklich ein Geheimtipp: ruhige und idyllische Lage zum Geniessen und Entspannen. Familienbetrieb mit Herzlichkeit und Qualität, hervorragende Küche, Sauberkeit und Service in allen Bereichen (wird gelebt und nicht nur beschrieben). Wir waren das erste...

• Bruno Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Sehr sauberes, familiäres Hotel, schöne gemütliche Zimmer, fantastisches Essen.Personal sowie Familie Homann immer freundlich und aufgestellt.

• Doris Alter 56-60

„Herzliche Atmosphäre und Spitzenküche vereint”

Sehr persönlicher Familienbetrieb mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Fühlte mich als Alleinreisende sehr gut aufgehoben. Ich kam als neuer, fremder Gast ins Hotel und verliess das Haus nach drei Tagen, als ob ich ein Stammgast wäre. Herzlichen Dank für die angenehme unkomplizierte Atmosphäre...

• Monika Alter 56-60

„Perfektes Hotel”

Für mich ein 5-Sterne Hotel! Einfach genial!!Preis/Leistung stimmt perfekt. Küche ist ausgezeichnet.

• Erika Alter 41-45

„Vom Altag abschalten, Energie tanken.”

Herzlicher Familienbetrieb in wunderschönen Umgebung. Hotel mit Charme mit ausreichendem Wellnessbereich. Essen, Trinken und Service unschlagbar.

• Pascale Alter 31-35

„Gourmet Aufenthalt in Samnaun”

Das Hotel ist sehr idyllisch und sehr sauber gehalten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden sicherlich nochmals hinreisen.Das Essen war einfach fantastisch.

• Rudolf un Heidi Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel zum fein Essen”

Sehr netter Empfang, gepflegte saubere Zimmer, das Essen hervorragend, Sehr nette kompetente Bedienung, Wir können das Hotel weiter empfehlen

„Ausgezeichnet. Mit sicherheit wider ein besuch”

Das Essen und der Service war Hervorragend wie auch die zuvorkommenheit und Gastfreundlichkeit war bestens.Wir wurden in keiner Hinsicht enttäuscht.

• Bernadette Max Alter 56-60

„Super Super Hotel”

Sehr schönes Hotel, Super Service, Das beste aus der Küche, Saubere Zimmer ,Famieliär freundlich Herzlichgeführtes Hotel.

• Doris Alter 61-65

„Ein Genuss für Herz und Seele”

Sehr sauberes, familiäres und gemütliches Hotel. Das Essen ist super, so dass man sich jeden Abend wieder auf das nächste Abendessen freut. Personal sowie Familie Homann immer freundlich und aufgestellt. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.