Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holitel Siesta Eilat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petros Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher gutes Hotel”

    Nicht schlechtes Hotel. Etwas vom Strand entfernt. Ca. 10 min Fussweg zum Strand. Gute Reisemöglichkeiten.Personal ist freundlich


  • Leonid Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht gutes Hotel in Eiat”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen (2011) Dennoch angesichts des recht hochen Preisniveaus in Israel empfehlenswert. Die AI Alc. Getränke würde keinem empfehlen :)


  • Peter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Accorhotels: Gebuchtes Hotel existierte nicht mehr!”

    Das ehemalige Hotel Mercure Mirage 3M heisst jetzt "Holitel Eilat".


  • Aviva Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlimmste Hotel meines Lebens!”

    Wir hatten das Hotel über OPODO im Internet gebucht. Da es ein Mercure Hotel ist, gingen wir davon aus, dass es ja zu einer bekannten Kette gehört und daher nicht verkehrt sein kann. Im Hotel angekommen, wurde uns gesagt, dass keine Buchung vorläge. Als ich sagte, wir haben über OPODO gebucht, hiess...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1