Schlecht

Bewertungen für Hotel Holitel Siesta Eilat

• Petros Alter 51-55
    November 2012

„Eher gutes Hotel”

Nicht schlechtes Hotel. Etwas vom Strand entfernt. Ca. 10 min Fussweg zum Strand. Gute Reisemöglichkeiten.Personal ist freundlich

• Leonid Alter 31-35
    Mai 2011

„Recht gutes Hotel in Eiat”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen (2011) Dennoch angesichts des recht hochen Preisniveaus in Israel empfehlenswert. Die AI Alc. Getränke würde keinem empfehlen :)

• Peter Alter 41-45
    August 2005

„Accorhotels: Gebuchtes Hotel existierte nicht mehr!”

Das ehemalige Hotel Mercure Mirage 3M heisst jetzt "Holitel Eilat".

• Aviva Alter 31-35
    April 2005

„Das schlimmste Hotel meines Lebens!”

Wir hatten das Hotel über OPODO im Internet gebucht. Da es ein Mercure Hotel ist, gingen wir davon aus, dass es ja zu einer bekannten Kette gehört und daher nicht verkehrt sein kann. Im Hotel angekommen, wurde uns gesagt, dass keine Buchung vorläge. Als ich sagte, wir haben über OPODO gebucht, hiess...