Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn London Heathrow M4 Jct 4

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  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nähe Airport London Heathrow - ok für 1 Nacht.”

    Nähe Airport London Heathrow, grosse und saubere Zimmer, Frühstück ok wenn auch nicht aussergewöhnlich, außer verkehrsgünstiger Lage gibts nicht viel in der Umgebung, viele Bus-Touristen und gestrandete Fluggäste (bei Flugausfällen oder zur 1x-Übernachtung vor dem Weiterflug).


  • Erminold Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Typisches Airport-Hotel.”

    Ideal gelegenes Hotel zu allen Terminals mit entsprechenden Zubringerbussen. Zimmer großzügig und trotz der Flughafennähe sehr isoliert ruhig. Typisches Holiday Inn! Früh buchen, dann günstige Tarife


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preiswertes 4 Sterne Hotel für London”

    Frühstücksbuffet und Service gut, enttäuscht hat kaum etwas, Transfer zum Airport wird kostenlos und für 6 Euro für 2 min. Fahrt angeboten, dass ist irritierend


  • Oliver Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Tagungshotel am Flughafen”

    Gut zu erreichendes und preislich attraktives Tagungshotel am Flughafen Heathrow. Die Tagungsräume sind leider etwas klein die Zimmer und das Essen aber sehr gut und das Hotel ist schnell vom Flughafen zu erreichen.


  • Markus Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in unmittelbarer Nähe des Heathrow Airports”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und eignet sich somit für Geschäftsreisende, die auf der Durchreise sind bzw. das Hotel als Ausgangspunkt für die Weiterreise verwenden.Das Hotel bietet einen Zimmerstandard, den man von Holiday Inn gewohnt ist.


  • Wolfgang Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundliche Atmosphäre. Hübscher als erwartet”

    Unerwartet hübsches Hotel. Service ausgesprochen zuvorkommend. Tolles Buffet. Schöne ordentliche Zimmer. Das hat gepasst!


  • Stefan Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Airporthotel”

    Ich habe nach einem ausgefallenen Flug eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Abendessen war für englische Verhältnisse in Ordnung. Das Zimmer und die öffentlichen Hotelbereiche sind sehr schön.


  • Mario Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Ich war jetzt schon öfters in diesem Hotel, aber der letzte Aufenthalt hat mich sehr enttäuscht. Obwohl, ich erst am Abend ankam, wurde mein Zimmer noch gereinigt, und ich musste erst eine Weile am Flur warten. Obwohl, richtig gereinigt wurde das Zimmer nicht, der Teppich war definitiv nicht gesaugt...


  • Michael Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Aufenthalt”

    Flughafenhotel, welches auch schon n die Jahre gekommen ist aber trotzdem angenehmer Aufenthalt. Gutes Business Center.


  • Markus Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Holiday Inn London Heathrow M4, J4”

    Zwangsaufenthalt nach storniertem FlugDer Umgang mit besonderen Situationen, wie z. B. 400 stornierten Flügen und damit Unterbringung von tausenden von Gästen in den Flughafenhotels ist echt fragwürdig. In Kurzform: Buchung eines Zimmers zum Preis von 91 Euro über das Firmen-Reisebüro, Buchung vom Hotel...