Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express & Suites Marathon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel in bester Ausflugs-Lage”

    Wir kamen sehr spät abends beim Hotel an, die Angestellte war äußerst lustlos und unfreundlich und sehr kompliziert. Zimmer war wahnsinnig groß und sehr sauber, auch das Badezimmer. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, jedoch sehr wenig Sitzplätze, sodass doch einige Leute im Stehen frühstücken mussten....


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann empfohlen werden, schöne Inseln”

    Großes Hotel auf halber Strecke zwischen Miami und Key West. Gut gelegen direkt an der Atlantischen Küstenstraße #1, aber auch nah am Golf von Mexico. Ist auch kein Problem bei den kleinen Inseln dort. Schönes Hotel, nette Rezeption, großer Parkplatz, kleiner Pool mit Strandrestaurant am Meer. Wir hatten...


  • Alexander Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Abgewohnt und somit zu teuer... leider...”

    Wir waren wegen des 7 Mile Bridge Runs dort. Das Hotel war Partnerhotel und desh. haben wir es gebucht. Der Preis bei 160 Euro pro Nacht gleicht einem 5 Sterne Hotel in Deutschland - leider ist es sehr abgewohnt und in unserem Zimmer roch es modrig - Fester ließen sich nicht öffnen. Leider bei dem Preis...


  • Peter Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Roadside-Hotel halbwegs nach Key West”

    Was kann man sagen? Es ist ein typisches Holiday Inn Express, nicht mehr, nicht weniger. Die Florida Keys sind sehr teuer und dieses Hotel ist eins der billigsten. Für den Preis bekommt man ein gutes Roadside-Hotel ohne Schnick-Schnack.


  • Corina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Roadside-Hotel”

    Das ist ein etwas gehobenes roadside-Hotel, typisch amerikanisch. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet ohne Schnick-Schnack. Der Frühstücksraum war etwas mensaartig und ständig übervoll. Der Auswahl an Speisen war eingeschränkt, aber es gab immerhin riesige cinnamon buns. Der Außenpool war schön, allerdings...


  • Eckhard Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Achtung, trotz Voucher (TC) KK belastet”

    Hotel mit gewöhnungsbedürftigem Frühstück mit Kunststoffgeschirr und Besteck.Trotz Vorlage des Vouchers (Thomas Cook)) wurde die Kreditkarte mit der Zimmerrate belastet. Was natürlich erst auf dem KK-Kontoauszug festgestellt wurde.Keine Rechnung beim Checkout erhalten, es wäre alles ok.Jetzt rennen wir...


  • Christina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es muss nicht Key West sein!”

    Gute Unterkunft, beliebt bei Durchreisenden. Guter Standort um die Keys zu entdecken; im Vergleich zu Hotels in Key West günstig.


  • Silke Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr kontaktfreudiges, abgewohntes Hotel”

    Die Lage ist direkt am Overseas Highway und somit Verkehrstechnisch gut gelegen. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck und es ist sauber. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Wünsche wie weit weg vom Auszug und so hoch wie möglich wurden erfüllt. Der Aufzug allerdings ist langsam, es...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    Gut gelegen in der Mitte der Keys. Sehr netter und persönlicher Empfang, gutet Service und tolle Freizeitangebote im Hotel und in der Umgebung. Nur beim Preis mussten wir schlucken...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel”

    Super Poolbereich. Saubere nette Zimmer. Strand 10 Minuten entfernt mit gepfelgten öffentlichen Sanitärräume. Prima zum Sunset watching.