Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Málaga Airport

• sue Alter 56-60

„Flughafen Hotel”

Flughafenhotel gut zum übernachten nach und Vor Flug. Einfach aber schöne saubere Zimmer. Gutes Frühstück

• Jennifer Alter 26-30

„Ich würde es wieder buchen für frühe Flüge”

Es war alles sehr solide für ein Flughafenhotel in Spanien. Bei Flügen, die sehr früh oder spät sind werde ich das Hotel wieder buchen.

• Klaus Alter 46-50

„Gutes Hotel als Zwischenstopp”

Gutes Hotel, das direkt am Flughafen liegt ( 2 Minuten Autofahrt ). Zimmer groß und sauber. Frühstück ausreichend und in Ordnung. Personal freundlich.

• Ole Alter 31-35

„Gutes Flughafenhotel”

Zum zweiten Mal war ich nun in diesem Hotel. Ich war abermals begeistert. Freundliches Personal, saubere, moderne Zimmer und eine recht gute Küche. Weg zum Flughafen kurz, könnte für Fußgänger jedoch sicherer und besser ausgebaut sein.

• Ole Alter 31-35

„Perfektes Airport-Hotel”

Gutes Flughafen-Hotel. Bei Ankunft um 1.30 hat die Bar noch geöffnet. Zimmer sauber. Frühstück solide und lecker. Sehr freundliches Personal.

• Jerry Alter 31-35
    November 2015

„Günstig aber könnte besser sein”

Insgesamt ist das Hotel ok, allerdings könnte es auch wesentlich besser sein.Es gibt beispielsweise keinen Shuttle Service zum Flughafen, obwohl es nur 1,5km vom Flughafen entfernt liegt. Ein Taxi kostet 15€ aufgrund der hohen Flughafensteuern und der Abzocker Taxifahrer.Die Betten des Hotels waren ok,...

• Hachim Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr praktisch und günstig”

Das Hotel liegt direkt am Flughafen malaga, zu Fuß ca 15 min, keine schöne Strecke aber machbar. Zimmer groß genug, WLAN inkl u Frühstück auchMinusBetten sind nicht unbedingt bequem aber auch nicht schlecht, für eine Nacht ist ok.Frühstück leider fängt erst um 7:30, recht spät. Und ob es Frühstückpaket...

• Klaus Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel für Zwischenstopp”

Dieses Hotel haben wir gewählt, da es sehr Nahe am Flughafen lag. Es ist zweckgemäß eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es gibt ein kleines Frühstücksbüffet. Ansonsten gibt es nicht vile zu erzählen. Werden das wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind.

• Sebastian Alter 36-40
    August 2015

„Für eine Nacht OK”

Das Hotel liegt 2 Autominuten vom Flughafen Malaga entfernt. Aus dem Fenster schaut man direkt auf die Start-/Landebahn des Airports. Trotzdem sehr ruhig und kein Flughafenlärm zu hören (bei geschlossenem Fenster und eingeschalteter Klimaanlage). Zimmer sind sauber und ok. Negativ ist die Zufahrt zum...

• Doris Alter 41-45
    Juli 2015

„Budgethotel in Flughafennähe”

Budgethotel in FLughafennähe. Zimmer suaber, ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Kostenloses Frühstück mit eingeschränkter Auswahl. Für einen Nacht bei Ankunft bzw. Abreise ok, mehr muss nicht sein.