Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Inn Glasgow Riverside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Dieter Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz ok aber.....”

    zunächt einmal ein lob an die rezeption,sehr freundlich.zimmer war auch ok.allerdings das badezimmer erinnert eher an einen aufenthalt in einer reha klinik.negativ finde ich auch ,ds es zweierlei zeiten beim frühstück gibt.wochende und wochentags verschieden.ansonsten war es zufriedenstellend .zentrale...


  • Jeannine Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Diskret”

    Hotel wo ziemlich nah dem Stadtzentrum liegt aber für den Preis erwarte ich mehr es ist nicht ganz Sauber aber einfach für jemand der keinen Anspruch hat ist es ok.


  • Frank Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentral für Glasgow-Erkundung”

    Sehr gut am Flussufer gelegene, zentrale Location. Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit im Hinblick auf WLAN-Zugang, Parkmöglichkeit (es gibt vor Ort Tagestickets für den kostenpflichtigen Großparkplatz in unmittelbarer Nähe).


  • Felix Alter 26-30
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wenn der Preis stimmt, in Ordnung”

    Insgesamt ein etwas abgewohntes Standard-HIX. Leider war unser Badezimmer nur unzulänglich sauber und es hat ziemlich gemüffelt. Die Lage passt aber und für eine Nacht war es ok. Nochmal müsste ich aber nicht dort bleiben, da gibt es in der selben Preisklasse in Glasgow besseres.


  • Delia Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein sehr zweckmäßiges Hotel”

    Das Hotel empfehlt sich hauptsächlich wegen der guten Anbindung. Ein Bahnhof liegt in der Nähte, mehrere Büsse halten in der Nähe. Das Gebäude liegt am Ufer des Clyde-Flußes. Die Fußgängezone ist in 5-10 Minuten zu erreichen. Ein Restaurant ist direkt angeschlossen, gehört aber nicht zum Hotel. Auch...


  • David Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, gute Preis/Leistung”

    Besonders Positiv ist die gute Lage des Hotels zu erwähnen, die Innenstadt mit Einkaufsstraße ist zu Fuß in etwa 5 Minuten zu erreichen.Auch einen schönen Park (am Fluß gelegen) erreicht man leicht zu Fuß. Gegenüber des Hotels gibt es aussreichend Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr).Zimmer und Hotel waren...


  • Christian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrips (max. 2 Nächte) ja, für länger nein”

    Das Hotel liegt sehr angenehm nahe der Innenstadt. Das Personal ist überaus freundlich und hilft einem in fast allen Belangen. Die Zimmer waren sehr dunkel und etwas klein, hinzu kommt dass es keine Schränke gab um Gepäck zu verstauen. Das Zimmer war auch sehr kalt, da sich die Klimaanlage immer nach...


  • Allach Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Holiday Inn Express Glasgow Riverside”

    Typisches Holiday Inn Express in der Glasgower Innenstadt. Zum Hauptbahnhof und zur Einkaufsstrasse BUCHANAN STREET jeweils 8 Gehminuten. Schöner Pub in unmittelbarer Nähe. Zimmer zur Straße allerdings sehr laut da keine schallisolierte Fenster vorhanden.


  • Philipp Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel aber nicht atenberaubendes”

    Das Hotel war solide. Es war sauber, das Personal war freundlich und es gab alles was man brauchte. Das Frühstück gab es unten neben der Rezeption. Es gab nicht viel aber für ein Happen am Morgen war es OK. Es liegt genau am Fluss, trotzdem ist die Aussicht nicht grade überragen, da man auf dieser Seite...


  • Manuela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentral”

    Das Hotel liegt direkt am Fluss und nur wenige Minuten von der Innenstadt mit seinen zahlreichen Bars, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber man ist ja nur zum schlafen da. Auch der Sightseen Bus hält fast vor dem Hotel. Auf jeden Fall würde ich...