Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Hotel & Suites Orlando South Davenport

• Manuela Alter 51-55
    Februar 2016

„Hotel nähe Disney, günstig und gut”

Liegt zwar direkt an der Autobahn, aber wir uns ein Zimmer nach Nordwesten geben lassen, da ist es ruhig. Ansonsten der übliche Standard der Kette mit gutem Frühstück.

• Rainer Alter 51-55
    Februar 2016

„In Diesney World Nähe, günstig”

Das Hotel liegt direkt an der I-4. Nach Orlando oder zu Disney World fährt man circa 20 Minuten. Unser Zimmer nach Norden war gut, das Frühstück ebenso. Man sollte sich immer ein Zimmer nach Nordwesten geben lassen, da diese am weitesten von I-4 und Hwy 27 weg sind und somit am ruhigsten sind.

• Katharina Alter 26-30
    August 2014

„Freizeitparkbesuch Orlando”

Hotel bietet eine gute Ausgangslage um die Freizeitparks in Orlando mit dem Auto innerhalb von 30 min zu erreichen. Die Auswahl der Restaurants am Ort lässt eher zu wünschen übrig. Auch hier wird immer ein Auto benötigt. Das Hotel befand sich in einem guten Zustand.

• Jörg Alter 36-40
    April 2014

„Unterkunft IM 70.3 Florida”

Das Hotel liegt etwa 200m vom Highway entfernt. Trotzdem haben wir davon in unserem Zimmer fast gar nichts gehört. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal nett und hilfsbereit. Der Preis war auch in Ordnung. Nach Haines City sind es etwa 15 Minuten über den Highway.

• Friedbert Alter 51-55
    Dezember 2013

„Zwischenstop Orlando nach Tampa”

Hotelpersonal sehr freundlich, Lage des Hotels nahe der Autobahn, gut zu finden, das Hotel ist gut fuer einen Zwischenstop geeignet.

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2011

„Preiswertes und gutes Hotel / Disney World 15 min.”

Bei unserer Rundreise (Florida > Georgia > South Carolina > North Carolina > Tenneesse - Georgia > Florida) buchten wir das Holiday Inn Express Hotel & Suites Davenport für eine Übernachtung.Wir waren voll zufrieden, es war sehr sauber und das Frühstück war etwas besser als das normale Continental Frühstück.Es...