Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Bangkok

• Matthias Alter 56-60
    Februar 2016

„Immer wieder zu empfehlen”

Wir waren nach unserer Kreuzfahrt für zwei Zwischenübernachtungen wieder im Hotel. Auch diesmal blieben keine Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock an der Rückseite des Hotels.

• Matthias Alter 56-60
    Januar 2016

„Super Hotel für einen Bangkokaufenthalt”

Wir waren auf der Durchreise und haben zwei Nächte dort verbracht. Sauberes Hotel, gepflegte Poolanlage, schönes Restaurant mit gutem Frühstücks- und Abendbuffett.

• Alexander Alter 31-35
    Mai 2015

„Mittelklassehotel mit zentraler Lage”

Mittelklassehotel inmitten der Shoppingmeile in Bangkok. Sehr gute zentrale Lage zur BTS-Station sowie zu sehr vielen Shoppingmalls. Das Freizeitangebot des Hotels ist quasi nicht vorhanden.

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2015

„Diesmal Ploenchit”

für "one night in Bangkok" vor dem Heimflug wieder im Holiday Inn Ploenchit abgestiegen, welches im Gegensatz zum Holiday Inn Sukhumvit näher am Skytrain gelegen ist.Service und Ausstattung sind nach wie vor auf hohem Niveau, das Spa vom benachbarten Intercont kann mitbenutzt werden.

• Siri Alter 26-30
    April 2015

„Tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Das Hotel liegt sehr zentral in Bangkok und mit der BTS Station 'Chitlom`direkt vor dem Hotel kann man gut und schnell zu vielen anderen schönen Plätzen gelangen. (Shopping Mall, Tempel usw.)Die Hotelmitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit mit guten Englischkenntnissen.Zimmer waren sauber...

• Karsten Alter 36-40
    März 2015

„Kein gutes Hotel”

Wir waren sehr enttäuscht. Wir machen viele Städtereisen und suchen uns meist Mittelklasse-Hotels. Dieses war leider untere Kategorie.

• Britta Alter 36-40
    März 2015

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gutes Hotel mit perfekter Anbindung zum Sky Walk. Dass in Thailand die Sprachkenntnisse nicht perfekt sind, ist normal. Die Zimmer am Ende des Hauses zum Sky Train sind laut. Das andere Zimmer, das ich bekam, war völlig in Ordnung. Gutes Bad, gutes Bett, Klimaanlage regulierbar. Frühstück gut und ohne...

• Hans Peter Alter 61-65
    September 2014

„Hervorragendes Stadthotel”

Sehr gutes Stadt Hotel, gemütlich und äusserst freundliches Personal. Gute Anbindung an Metro. Sehr nahe gelegen an grossen Shopping malls

• Jörg Alter 51-55
    Juni 2014

„Pragmatisch und gut!”

recht pragmatisch alles, aber der - positive - Einfluss der Hotelkette ist spürbar.Sehr umfangreiche Frühstücks- und Abendbuffetts.

• Rainer Alter 26-30
    Mai 2013

„Holiday Inn Bangkok”

Direkt gegenüber des Intercontinental auf der Sukhumvit gelegen hat man durch den Skytrain eine gute öffentliche Anbindung. Einkaufszentren wie das MBK sind so schnell zu erreichen.Wir hatten ein sauberes und großes Zimmer, das für einen kurzen Aufenthalt keinen Grund zu Beschwerden zulies.