Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Bologna

• Tobias Alter 36-40
    Oktober 2015

„Für ein Tag vollkommen okay”

Das Hotel ist für ein kurzen Aufenhalt für uns ausreichend gewesen. Die Lage war für den guten Preis auch gut. Ein Supermarkt war auch um die Ecke. Ich würde wieder dort wohnen. Frühstück war auch okay.

• Melanie Alter 31-35
    Mai 2014

„Für Kurzbesuch Bologna: top”

Das Hotel liegt am Rande des historischen Stadtzentrums. Alle Sehenswürdigkeiten und die Haupteinkaufsstraße sind zu Fuß zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt beim Hotel einen Parkplatz reservieren. Da wir das nicht getan hatten, mussten wir etwas abseits parken in den öffentlichen...

• Ursula Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nettes Hotel im Zentrum Bolognas”

zwischen Bahnhof und Zentrum gelegenes Hotel, ideal für Kurzreisen am Wochendende, jede Menge Lokale in unmittelbarer Nähe

• Margarete Alter 26-30
    März 2012

„Gutes Hotel mit super Lage!”

Dieses Hotel eignet sich super für einen Wochenendausflug, wie wir ihn gemacht haben. Es liegt direkt in der Innenstadt von Bologna. Wir hatten ein Vierbettzimmer mit Frühstücksbuffet am Morgen.Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist eher klein und nicht das neueste.