Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hoher Freschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hoher Freschen - 4 Sterne -????”

    Wie das Hotel zu seinen Sternen kam ist unverständlich. Zimmer nicht sauber (im Kleiderkasten Staub auf den Fächern etc.) Menüfolge und insgesamt das Essen Minus (ausgenommen das Frühstücksbuffet). Hervorzuheben ist - und das ist das Positive -die außerordentliche Freundlichkeit und Schnelligkeit des...


  • Walter Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, hat aber nur 3 Sterne verdient.”

    Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war schön und gepflegt. Keine Bar oder Gaststube vorhanden.


  • Horst Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz gut, Frühstück ausbaufähig”

    War das zweite Mal im Hotel. Dieses Mal in einem der neuen Komfortzimmer.Zimmerstandard ist gut, Einrichtung ist Modern aber trotzdem sehr viel Natur/Holzmaterialien.Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl vertragen, z.B. Rührei und einen richtigen Kaffeeautomaten statt die beiden Instantmaschinen....


  • Maria Rosina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Grosse, saubere und komfortable Zimmer. Gutes Essen, sehr freundliches Personal.Haben zu dritt eine Woche Fahrradferien verbracht.


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit annehmbaren Preisen”

    War ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof. Da ich tagsüber nicht im Hotel war, kann ich nichts dazu sagen ob es Lärm gibt oder nicht. Abends war es dort ruhig.Das Parken ist kostenlos.Es war an angenehmer Aufenthalt und wenn ich wieder in Rankweil übernachte, werde ich sicherlich...


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traditionshaus auf dem Weg in die Moderne”

    Dank eines Upgrades hatte ich das Verknügen eines der neuen Zimmer im Anbau zu haben, top hat mir sehr gut gefallen - modern und sehr ordentliche Ausstattung der Räume mit Niveau, ntürlich haben mich die überigen Zimmer auch interessiert und hier ist noch einiges zu tun, um auf diesen Stand zu kommen.Restaurant...


  • Charles Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel für Geschäftsreisende”

    Direct am Bahnhof gelegen oder mit Kostenlose Parking. Hotel bietet alles was ein Geschäftsreisende braucht und ist sehr Preiswert


  • Max Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Zimmer”

    Sehr großzügiges modernes helles Zimmer mit tollem Bad mit Regendusche und modernen TV mit vielen internationalen Sendern


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes hotel ”

    Tolles Zimmer, freundliches Personal, gute Lage , tolle Betten, sehr sauber und sehr sehr leckeres Frühstück mit toller selbstgemachter Marmelade


  • Sigrid Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Zwischenstoppmöglichkeit mit lecker Frühstück”

    Mit einer Reisegruppe waren wir hier zur Zwischenübernachtung. Wir hatten im neuen Anbau ein sehr schönes, modernes Zimmer. In den bequemen Twin-Betten haben wir bei herrlicher Ruhe sehr gut geschlafen. Alles tiptop und großzügig. Das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig, aber wohl z.Z. in. Das 4-Gänge-Menü...