Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hohenstaufen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegen an ruhiger Strasse”

    Heute durfte dienstlich ich eine Nacht im Hotel Hohenstaufen in Göppingen übernachten.Das Zimmer war im Nebengebäude und recht groß. Die Ausstattung war gut nur es hat trotz Nichtraucherschild nach Rauch gerochen was mich etwas gestört hat. Das Frühstück war gut und ausreichend. Gerne mal wieder bei...


  • Fernanda Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu empfehlen”

    Sehr freundlich und nette Atmosphäre. Nettes Restaurant und große Zimmer. Sehr zentral gelegen.Nichts.


  • Janet Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Durchschnittliches Hotel”

    Hotel hat sehr gute Küche, teilweise moderne Zimmer, leider keinen Fahrstuhl im Treppenhaus. Personal ist freundlich , Frühstück für 6,- ebenfalls gut


  • Hari Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „"Altbacken" aber schön!”

    In Göppingen herrscht eher eine geringe Auswahl, so dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Es ist sicherlich etwas "altbacken", aber das stört wenig. Insbesondere das Restaurant und die Bar im Hotel haben einen guten Eindruck mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis hinterlassen. Ich würde...


  • Rene Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Freundliches Hotel, mit gutem Service”

    Sehr freundliches Personal, das Hotel ist absolut sauber und die Zimmer hervorragend.Das Frühstück ist Standard, ohne großem Highlight, jedoch absolut ausreichend und für jeden etwas dabei.Mein Zimmer lag in einem Nachbarhaus, gute, kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.W-LAN etwas langsam, jedoch für...


  • Christian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert aber nicht barrierefrei”

    Positiv:- sehr freundliches Personal- für ein drei Sterne Hotel sehr komfortabel- sehr gutes, exquisites Essen- Extraservice, Abendessen aufs Zimmer (aufgrund Säugling)- Ausreichendes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet (sehr gut für drei Sterne Hotel)- Parkplätze direkt hinterm Hotel im Hof, abseits...


  • Frodo Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    ein sehr schönes Hotel in Göppingen das mit gutem Service punkted. Auch die sauberkeit ist gegeben, das einzige was mich persönlich gestört hat waren die Prarkmöglichkeiten, welche fast nicht gegeben waren.


  • Anja Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis/-Leistungsverhältnis”

    Angenehmes Hotel, hatte erst Bedenken, im Nachhinein war es aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist nicht das neueste Hotel, aber es ist sehr liebevoll arrangiert.


  • André Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis- / Leistung stimmt”

    Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Ich empfehle die Küche des Hauses. In der nahen Umgebung habe ich kein Restaurant gefunden, dass auch nur annähernd so gut ist. Frische und wohlschmeckende Speisen. Ein Aufzug wäre schön.


  • Dirk Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Modelbahner und Märklinfans”

    Zur Entspannung nach während eines Märklin Seminars bestens geignetes Hotel, super leckeres Essen, tolle Bar mit Eisenbahnromantik, sehr nette Bedienung ein toler Oberkellner, es stimmte einfach alles ! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, auch wenn die Zimmer ( ich hatte 52 ) sehr hellhörig waren.Ich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hohenstaufen