Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hohenbogen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Muss nicht nochmal sein”

    Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch beim ersten Betreten. Nach dem wir eine Weile gelüftet hatten verging der Geruch. Wurde wohl länger nicht mehr benutzt. Sehr üppiges Frühstücksbuffett.


  • Susanne Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Hohenbogen – in die Jahre gekommen”

    Das Hotel Hohenbogen liegt gegenüber vom Bahnhof und unweit von der Innenstadt gelegen. Das Hotel macht zwar äußerlich einen gepflegten Zustand. Im Inneren ist es jedoch in die Jahre gekommen. Einige Zimmer sind wohl renoviert worden, ich hatte jedoch ein so winziges Einzelzimmer, dass ich nicht wusste,...


  • Karlheinz Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hier kommen auch Allergiker zum Zuge”

    Wir waren mit unserem Kegelverein dort und das Hotel war Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Das Frühstück war immer TOP und auch das Abenessen war sehr Anspruchsvoll und Nachschlag war immer drin. Der Ritterschmaus war ein Erlebnis und wir hatten viel Spaß. Wir hatten ruhige Zimmer die immer Tip Top...


  • Lutz Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel mit verblasstem Charme”

    Das alt eingesessene Hotel macht äußerlich einen gepflegten Zustand. Im Inneren ist es "alt deutsch" eingerichtet und auf dem Stand der 60 iger Jahre stehen geblieben.Es waren sehr wenig Gäste in dem sehr sauberen Haus.


  • Wickie Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Im Dezember 2009 buchten wir für 3 Tage ein Doppelzimmer im Hotel Hohenbogen in Furth am Wald. Beim einchecken fand man unsere Buchung nicht, obwohl schriftlich bestätigt. War eh egal, da wir die einzigsten Gäste waren. Das uns zugewiesene Zimmer war nicht sauber, der Boden verdreckt, Haare auf dem Bett...

  • 1