Schlecht

Bewertungen für Hotel Hofer

• Peter Alter 61-65

„Top Hotel, wunderschöne Gegend zum Wandern”

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit in allen Bereichen lässt keine Wünsche offen.

• Th.Ruse Alter 51-55

„Wir haben hier wunderschöne Tage verbracht wir hab”

Wir haben uns hier sehr wohl und auch willkommen gefülhlt.Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Essen ausgezeichnet. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Harry Alter 56-60

„Hotel mit hohem Genuss- und Erholungswert”

Das Hotel ist sehr gut geführt, das Personal sehr freundlich. Das gebuchte Komfortzimmer war frisch renoviert und sauber. Der Wellnessbereich war tiptop.

• Wolfgang Alter 31-35
    September 2014

„Super schönes Hotel zum erholen ;-)”

Wir fühlten uns im Hotel Hofer von der ersten Sekunde an wohl und im Urlaub angekommen! Das Frühstück und Abendessen machten alles perfekt! Wir kommen wieder ;-)

• Helmut Alter 66-70
    September 2014

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt.”

Ein 3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Niveau. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist zu erwähnen. Was das Küchenpersonal auf die Teller zaubert ist fantastisch. Lange Rede kurzer Sinn,wir haben wunderbare Tage im Hotel Hofer erlebt und werden bestimmt wieder kommen!

• Kathleen Alter 36-40
    August 2014

„Top Hotel, sehr schöne Gegend, alles perfekt :)”

Sehr schönes Hotel, super Essen, sehr freundliches Personal! Die Aussicht ist sehr schön und die Anlage schön angelegt.

• Michel Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr schönes Hotel mit einer Superküche.”

Sehr schönes familiäres Hotel mit einer sehr guten Küche. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Wir waren das erste Mal hier aber werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Brigitte Alter 61-65
    Mai 2014

„Hotelbewertung”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen einen nochmaligen Aufenthalt.Sehr freundlich in allen Bereichen !!Ansprechend der erste Eindruck,

• Karl Alter 61-65
    Oktober 2013

„Hotel Hofer: So wird Hotel gemacht!”

Inhabergeführtes ***S-Hotel mit ca. 25 Zimmern u. Juniorsuiten. Hochwertig eingerichtet, topsauber sowohl in den Zimmern als auch in allen Räumlichkeiten. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet nit versch. Brotsorten, Gebäck, Wurst, Käse, Cerealien. Joghurt, Eier nach Zubereitungswunsch, Prosecco, Säfte...Abends...

• Dirk Alter 56-60
    September 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Obwohl wir eher kurzfristig gebucht und bei Holiday-Check kaum recherchiert haben, sind wir sehr angenehm überrascht worden. Das Zimmer war sofort bei Ankunft verfügbar; Größe und Ausstattung war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und flexibel, Hr. Hofer als Chef stand allen Gästen jederzeit...

Hotels in der Nähe von Hotel Hofer