Schlecht

Bewertungen für Hotel Höfli

• Ivo Alter 31-35

„Altes Zimmer --> flop”

Ich wurde hier geschäftlich untergebracht und war ein bisschen enttäuscht. Mein Zimmer war sehr klein, habe mir beinahe den Kopf an der Decke gestossen (bin 1.83m). Das Zimmer liess sich nicht anständig verdunkeln und die Möbel waren abgenutzt. Das Bett war weich bzw. total durchgelegen. Die renovierten...

• Hana Alter 36-40

„Gemütlich, familiär, hervorragend gelegen”

Diese gemütliche Hotel hat alles, was es braucht, um ein paar gemütliche Tage zu verbringen und wird von der Besitzerfamilie mit viel Liebe und Engagement geführt. Man fühlt sich wirklich als Gast mehr als als Kunde! Das Essen ist spitzenklasse und verwöhnt jeden Gaumen.wir kommen gerne wieder!

• Oli Alter 36-40

„Gemütlicher und wohliger Gasthof!”

Ein sehr gemütliches und wohliges Hotel. Man wird wärmstens empfangen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Etwas teuer...

• Andree Alter 41-45
    Juni 2015

„Durchaus zu empfehlen”

Wir nutzten das Hotel Höfli für eine Nacht während der Durchreise. Untergebracht waren wir im Neubau. Praktisch ist der Fahrstuhl, um das schwere Gepäck nach oben zu befördern.Bad und Bett sind in einem Top Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Nur die Preise sind im Gegensatz zu Deutschland,...

• Erik Alter 56-60
    Juli 2014

„Angenehm und freundlich”

Angenehmer Aufenthalt, Personal sehr nett und freundlich, Ideale Lage in der Zentralschweiz für Naturbegeisterte. Zimmerpreis für deutsche Verhältnisse etwas überhöht.

• Barbara Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr gut - komme gerne wieder”

Wir waren bereits zum dritten Mal dort. Die moderneren Zimmer im neuen Trakt sind mehr zu empfehlen. Pizzeria im Haus ist sehr gut. Als zentraler Ausgangspunkt für verschiedene Touren und Ausflüge in der Innerschweiz und den Bergen immer wieder sehr gut.

• Hagen Alter 41-45
    Mai 2014

„Guter Komfort, leckeres Restaurant”

In der Mitte von Altdorf gelegen, fußläuffig zur Ortsmitte mit Restaurants und Bars sowie zu den wichtigsten Industrien des Ortes. Die "Businesszimmer" liegen im Neubau mit Lift, sind etwas teurer als die Zimmer im Altbau. Alles sehr gepflegt. Kritikpunkt ist der kleine Parkplatz, hier ist etwas Glück...

• Stefan Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Hotel in Mitten der Schweiz”

Ein sehr schönes Hotel in Mitten der Schweiz. Ich habe in einem Neubau direkt neben dem "Haupthaus" geschlafen. Im Haupthaus ist ein Restaurant und findet auch das Frühstück statt. Frühstück war sehr gut!

• Torsten Alter 41-45
    August 2013

„Hotel kann man jederzeit empfehlen.”

Kellner sehr freundlich und zuvorkommend.Fernseher im Hotelzimmer groß, das Zimmer selbst ist sehr geräumig.Sehr gut, das es kaum Raucherbereiche gibt.

• Averino Alter 56-60
    Juli 2012

„Nettes freundliches Hotel”

Schönes Hotel mit einer guten Küche (die Pizzas sind zu empfehlen) Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Leider fällt der Fernseher etwas klein aus) Das Hotel liegt ruhig in Altdorf und besitzt einen grossen Parkplatz.

Hotels in der Nähe von Hotel Höfli