Schlecht

Bewertungen für Hotel Hochschwarzwald Hof

• Doris Alter 66-70

„Schöner Kurzurlaub am Schluchsee”

Ein uriges Hotel im Schwarzwaldstil innen wie aussen.Zentral gelegen.Wir kommen gerne wieder.Wirtsleute und Personal sehr Zuvorkommend.Jeder Tag war ausgefüllt mit kosterfreien Ausflügen.

• Christian Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel mit super Küche”

gemütliche Zimmer, sehr freundliche Wirtsleute und Bedienung, super Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Robert Alter 31-35
    April 2016

„Schwarzwald pur”

Unser Highlight War das Abendessen, der Koch versteht etwas von seinem Handwerk sehr zu empfehlen. Enttäuscht hat uns das es kein Kabelfernseh gab, Hallo wir leben im 21 Jahrhundert

• Frank Alter 56-60
    August 2015

„Gut”

waren sehr zufrieden, Betten und Bad sind noch verbesserungsfähig Essen sehr gut, Bedienungen waren sehr nett und freundlich.wir würden dort jederzeit wieder Übernachten.

• Heinz Alter 66-70
    August 2015

„TOP zum Superpreis in sehr guter Lage”

Typisches Schwarzwaldhotel mit viel Holz - und noch viel mehr "Herz". im Zentrum von Schluchsee. Rustikal bis zeitlose Einrichtung - aber sehr, sehr sauber, Die Gästestruktur war während unseres 5-tägigen Aufenthaltes zu zwei Dritteln älter als 60, ein Drittel Jungfamilien mit Kindern.

• 4.2 / 6
    Oktober 2014

„Für Kurztrip okay-aber es sollte investiert werden”

Ein schnuckeliges, sauberes, aber in die Jahre gekommenes typisches Schwarzwaldhotel. In Bäder und Betten sollte investiert werden. Frühstück und warme Küche hervorragend. W-LAN steht zur Verfügung.

• Rita Alter 51-55
    Oktober 2014

„Erholsame Tage”

alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang,.. das Frühstücksbüffet lies keine Wünschen offen und das Essen am abend war auch lecker... die Inhaber und Angestellten waren sehr aufmerksam und nett....gut die Zimmer...waren sauber schon etwas in die Jahre gekommen...

• Otto Alter 61-65
    Januar 2014

„Nicht das Letzte mal.............”

Schönes Haus zentral gelegen,schöne kleine Zimmer, Bad noch kleiner, Super Frühstück , Wurst käse Lachs Dresdner Christstollen, War alles sehr gut und Frisch zu breitet.Toll war die Früchteplatte.

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2013

„Empfehlungswert, preiswert, freundlich, sauber, gut”

Sie haben 26 zimmer,alle gut natürlich für mormale leute, sauberkeit gut ,essen gut und auch gute michung von alter und nationalitäten

• Josephine Alter 26-30
    Dezember 2012

„Einfach klasse Unterkunft in Schluchsee”

Wir waren für ein paar Tage im Hochschwarzwaldhof. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt zentral zum Bahnhof und zum See sind es etwa 10 Minuten. Wünsche werden erfüllt, sehr leckeres Essensangebot und ein sehr freundliches Personal, so stellt man sich eine gute Unterbringung vor. Wenn...