Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hochrain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Buchen Sie Halbpension und testen Sie die Karte”

    Dieser sympathische Familienbetrieb hat eine super Küche. Abends blieb die Bar für uns extra lange offen. Dort lernt man fröhliche Einheimische kennen.


  • Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hier stimmt einfach alles !!!”

    Wir waren 4 Nächte zum Jahreswechsel in diesem hervorragenden Hotel.Essen war zu Jeder Zeit extra Klasse. Kleine Änderungen oder Wünsche werden SOFORT erledigt.Der Junior Chef ist stehts zur stelle und kümmert sich hingebungsfoll um seine Gäste.Wir können dieses Top Hotel jederzeit und mit guten gewissen...


  • Josef Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Familie Fundneider kann es, will es und tut es”

    Das Hotel liegt in der Nähe von Brixen in sehr ruhiger Lage. Es wurde 2006 erweitert und bietet herrliche, große Komfort-Zimmer zum günstigen Preis. Es wird genau das vorgehalten, was man zu einem Wanderurlaub braucht. Eine große Tiefgarage lässt alle Parkprobleme vergessen.


  • Hilmar Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Hotel für Wanderurlaub in Südtirol”

    Wir waren mit 6 Freunden 1 Woche im Hotel Hochrain und waren alle begeistert. Die Zimmer waren überraschend geräumig und die Sauberkeit in Ordnung. Die Küche war vorzüglich, das Frühstück und das Abendessen super.Vor allem die Freundlichkeit der Familien Fundneider kann nicht mehr getoppt werden. Stets...


  • Werner Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzaufenthalt”

    Wir waren als Reisegruppe mit 54 Personen unterwegs und haben uns leider nur für eine Nacht, sehr wohlgefühlt. Das Abendessen war sehr gut und das morgentliche Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Freudlichkeit und das Bedieninteresse des Personals war Spitze.


  • Karl Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Landhotel abseits des Städtetrubels”

    Hatten im Rahmen einer Motorradreise eine Übernachtung, waren auch schon öfters dort. Eigentlich ist alles super, außer dass die Speisekarte in der Auswahl stark geschrumpft ist, es als wir dort waren keine Pizza gab und auch das Frühstückbuffett mittlerweile etwas geschrumpft ist. Hatten aber trotzdem...


  • Arthur Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär. Da ziehen alle am gleichen Strick”

    Wir waren mit einer Gruppe, 48 Personen alles ältere Teilnehmer, in diesem Hotel. Alle Teilnehmer haben sich wohl gefühlt. Sehr gutes Essen, freundlich. Einfach rundum gut.


  • Karl Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer alles super!”

    Habe im Rahmen von Motorradtouren mittlerweile schon öfters dort übernachtet.Wie immer, war wieder alles top, das Frühstücksbuffett ist unerreicht, das Personal wahnsinnig freundlich, da passt einfach alles. Werde sicher wieder mal dort einkehren.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Das Haus hat eine fantastische Lage mit einem tollen Blick auf ganz Brixen. Es ist ein familiär geführtes Haus mit einem älteren Teil und einem Neubau. Alles wirkt gepflegt und sauber - die Gaststube ist ein wenig altmodisch, aber das passt alles zueinander.Ich war als Trainer gebucht und hatte Frühstück...


  • Karl Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühambiente auf dem Apfelplateau über Brixen”

    Für Menschen,die sich gerne in der freien Natur bewegen und gerne wandern,ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt.Brixen liegt nur ca.5 Km entfernt und sorgt für Abwechslung,falls gewünscht.Besonders erwähnenswert ist die hervorragende Gastronomie,vom Frühstück bis a la Cart,oder Pizza.Dem Küchenchef...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hochrain