Schlecht

Bewertungen für Hotel Hochrain

• Jan Alter 26-30
    Februar 2016

„Schönes sauberes Hotel mit guter Küche”

Wir waren mit einer Reisegruppe übers Wochenende im Hotel Hochrain.Das Frühstück war absolut top.Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig.Das Skigebiet Plose ist ca 25 min entfernt, war aber gut zu erreichen.Gerne wieder

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2012

„Erholsamer Aufenthalt für Rundfahrten”

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und fühlten uns gut aufgehoben.Mit dem Auto ist das Hotel ca 10-15min von Brixen entfernt.Als Ausgangspunkt für unsere Rundfahrten war es optimal.Das Hotel liegt sehr ruhig, leider ist im direkten Umfeld nichts los.

• Dieter Alter 41-45
    Juli 2007

„Super Familienbetrieb etwas abseits von Brixen”

Neu renoviertes Hotel mit tollem Saunabereich. Familienbetrieb mit freundlichem Personal und toller Küche. Mit Halbpension kann man abends von der Karte bestellen, sehr edel und gut. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Brixen in der Ortschaft Schabs.Mit dem Auto etwa 5 Minuten nach Brixen.Als Gast kann...

Hotels in der Nähe von Hotel Hochrain