Schlecht

Bewertungen für Hotel Hochland

• Georg Alter 66-70
    August 2015

„Preisgünstiges Hotel”

Das Hotel liegt am Waldrand aber auch an einer viel befahrenen Durchgangsstrasse mit frühem morgend-lichem Fahrzeuglärm. Die Zimmer sind zum Teil renoviert worden und schön ausgestattet.Das Essen war gut und entspricht dem Preis- Leistungverhältnis.

• Walter Alter 51-55
    Juli 2015

„Fabelhaft”

Schönes drei Sterne Hotel, wobei ein vierter Stern dem Koch zusteht und ein fünfter für die liebevollen und fürsorglichen Hoteliers.

• Leo Alter 70 +
    Juni 2015

„Hotel im Wanderparadies”

Bereits zum 6.mal sind wir mit 8 Personen zu Gast in diesem freundlichen Familien-Hotel. Noch nie hatten wir einen Grund für eine Beanstandung. Das Hotel und die Umgebung ist sehr empfehlenswert.

• Hans-Peter Alter 56-60
    März 2015

„Empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Küche!”

Ein empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Unser Zimmer war frisch renoviert, ausreichend groß mit viel Stauraum (wichtig beim Wintersport) und herrlicher Aussicht. Das Bad mit elektrischem Heizkörper/Handtuchtrockner ist sehr geschmackvoll gestaltet. Eine kleine Reklamation wurde unverzüglich...

• Bertram Alter 56-60
    Juli 2014

„Wanderurlaub mit Highligths”

Tolles familiäres Hotel mit einem Super Service rund um die Uhr.Essen und Hotelzimmer toll und die Fahrräder sind kostenlos auszuleihen,wo gibt es so etwas denn noch? Wunderbare Landschaft - kurzum alles passt.

• Bettina & Thomas Alter 41-45
    Januar 2014

„Immer wieder gerne...”

Persönlich mein dritter, zu zweit unser zweiter Aufenthalt und jedesmal wieder zufrieden und gut erholt abgereist!! Zwei ungezwungen herzliche Gastgeber geben einem das Gefühl, willkommener Besuch zu sein und nicht nur zahlender Gast - ich denke, das ist es, was einen echten Gastgeber ausmacht.

• Michael & Inge Alter 56-60
    Juli 2013

„Ein wunderschöner Kurzurlaub”

Wir haben kurzentschlossen 5 Tage zum Wandern gebucht und wurden nicht entteuscht. Das Hotelbesitzer haben uns sehr herzlich empfangen und haben uns immer wieder gute Empfehlungen für Wanderrouten gemacht. Die Küche und der Service waren hervorragend. Sicher mehr als was man für den Preis im Normalfall...

• Leo Alter 70 +
    September 2012

„Familienbetrieb und Freundlichkeit pur”

Echte östereichische Freundlichket und Gemütlichkeit. Die Leistung und der Preis stimmen. Ein eher kleineres Hotel, das aber sehr zu empfehlen ist.

• Bruno Alter 61-65
    August 2012

„Leutasch tut gut”

Diese Hotel wird von dem jungen Besitzer-Ehepaar ausgezeichnet geleitet. Sonderwünsche wie z.B. frühere Mahlzeiten -Einnnahme etc. kein Problem. Ein PC mit Internetzugang steht kostenlos zur Verfügung. Genügend Parkplätz vor dem Haus.Wir werden bei unserem nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel zu Gast...

• Jochen Alter 61-65
    Januar 2012

„Sehr angenehmes Familienhotel”

Sehr nette, freundliche und vor allem natürliche Gastgeber. Reiner Familienbetrieb. Die Küche übertrifft bei weitem den üblichen 3-Sterne-Standard. Wir würden jederzeit das Hotel Hochland wieder besuchen.