Schlecht

Bewertungen für Hotel Hirsch

• Christina Alter 56-60

„Hotel für Städtetrip”

Das Zimmer war schön und sauber, Personal sehr zuvorkommend, große Auswahl beimFrühstücksbüfett, Auswahl und Qualität des Essens war spitze

• Meike Alter 19-25
    März 2015

„Sehr gerne wieder!”

Wir haben eine Nacht im Hotel Hirsch verbracht und es gibt nichts zu bemängeln. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Das Restaurant für ein Abendessen ist sehr zu empfehlen. Es ist nicht günstig, aber für einen Abend lohnt es sich zu 100%!

• Karsten Alter 36-40
    Februar 2015

„Ruhig gelegenes Hotel mit toller Gastronomie”

in ruhiger Lage mit toller Gastronomie gelegen bietet dieses Haus eine tolle Anbindung nach Offenburg und Strassburg. Eine angenehme Alternative während eines Besuchs in der Elsass-Metropole!

• Jess Alter 31-35
    Dezember 2014

„Hotel in Kehl”

Zimmer im Hotel Hirsch gebucht - Übernachtung im Gsästehaus bekommen. Zimmer unterm Dach war bei Ankunft sehr kalt - bis die Heitzung das Zimmer aufgewärmt hatte, dauerte es ein bisschen. Das Zimmer (Nr 9) ist sehr hellhörig & die Tür klappert wenn im Gästehaus eine weitere Tür geöffnet / geschlossen...

• Anton Alter 61-65
    Dezember 2014

„Gutes Haus”

Ein sehr gutes Hotel mit einem tollen Restaurant und kompetentem, sehr freundlichem Personal. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für die Raucher gibt es einen tollen Eisenbahnwagen, der direkt vom Restaurant/Lobby zu erreichen ist.

• Ulrich Alter 61-65
    November 2014

„Badisches Verwöhnhotel”

Wir wurden kompetent und schnell empfangen, die Zimmer waren komfortabel und sauber. das Essen im Restaurant war richtig gut und die Bediehnung schnell und aufmerksam. die Beratung an der Rezeption zu Ausflügen war Kompetent. Wir waren nicht das erste Mal bei ihnen aber sicher auch nicht zum Letzten...

• Herbert Alter 56-60
    Oktober 2014

„Vereinsausflug mit Elsass-Besuch”

Wir waren mir einem Verein (Reisebus, 50 Personen) in diesem Hotel zu Gast um von hier aus das Elsass zu besuchen und waren mit dem Hotel, Service, Verpflegung etc. rundum zufrieden.

• Anja Alter 26-30
    September 2014

„Zimmer gut, Bad zu alt! Restaurant super!”

Leider empfand ich die Zimmer, besonders das Bad, ziemlich runter gewirtschaftet. Eine Renovierung ist dringend nötig! Das Restaurant war jedoch sehr gut.

• Stephanie Alter 36-40

„Hervorragend”

Sehr schöne und grosse Zimmer, hervorragender Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben.

• Christine Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Zimmer war sehr geräumig, Badezimmer groß und hell,Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, Küche ist sehr zu empfehlen, sehr freundliches Personal schöner Biergarten, In 20 min. in Straßburg mit der SBahn 3 min. Fußweg,Wir waren nicht das letzte mal hier.