Schlecht

Bewertungen für Hotel Hirsch

• Edith Alter 51-55

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Ich würde gerne wieder Gast im Hotel Hirsch sein. Wir waren für ein Wochenende dort und es hat uns sehr gefallen. Restaurant kann ich auch empfehlen obwohl wir mangels Zeit nur ein Dessert dort gegessen haben.

• Dirk Alter 51-55

„Tolles Hotel bei den Königsschlößern”

Durch die gute Lage zu den Königsschlößern, der Kristalltherme in Schongau und der Füssener Altstadt ist der Aufenthalt imHotel Hirsch sehr lohnenswert. Zu empfehlen ist die Halbpension mit den sehr guten Speisen und Themenmenues.

• Manuela Alter 26-30
    Februar 2016

„Romantisches Winter Arrangement ohne Romantik”

Zimmer & Sauberkeit okay, Freundlichkeit & Service beim Frühstück! herausragend.Sehr enttäuschendes Candle-Light-Dinner bei unaufmerksamen und unfreundlichem Service. Die Kerzen waren nach ein paar Minuten ausbegrannt und wurden nicht wieder angezündet. Sehr lautes Ambiente aufgrund einer Großveranstaltung...

• Markus Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert, zentrale Lage”

Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr sauber und ruhig, Service super nett, Essen im Restaurant sehr gut,

• Alexander Alter 41-45
    November 2014

„Perfekter Kurzurlaub im Hotel Hirsch”

Wir hatten ab 14.11. das romantische Winter Arrangement gebucht. Untergebracht waren wir im Zimmer Via Claudia. Und ohne Umschweife können wir sagen, ein rund um gelungener Aufenthalt. Der Besuch der Therme und Schlösser super organisiert. Das Bayerische Abendessen und das Candle Light am nächsten Tag...

• Raimund Alter 61-65
    Oktober 2014

„Tolles Hotel, erstklassige Küche”

Dieses Hotel ist "erstklassig", ALLE Mitarbeiter, damit meinen wir den Zimmerservice bis hin zu den Direktoren (familiengeführt), waren sehr zuvorkommend und außerdem sehr freundlich, nicht das "Asiatisch Aufgesetzte, aber gerne doch". Die Ausstattung des Hotels ist perfekt, die Zimmer sauber und geschmackvoll...

• 5.7 / 6
    August 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch akzeptabel ”

Lage des Hotels sehr günstig im Zentrum. Kostenfreie ausreichende hoteleigene Parkmöglichkeit direkt am Hotel.Freundliches Personal. Zimmer gut, aber nicht außergewöhnlich. Zimmerpreis ziemlich hoch, was evtl. durch die Lage des Hotels begründet ist.

• Gabriele Alter 61-65
    Juli 2014

„Auf der Durchreise”

Ein sehr gemütliches Hotel. Waren dort für eine Nacht. Sind sehr spät abends dort angekommen und wurden noch sehr gut verpflegt. Das Zimmer war sehr gemütlich und kuschelig. Das dritte Bett war in einem kleinen kuscheligen Raum. Das Frühstück war prima. Der Service klasse.

• Sandra Alter 31-35
    Mai 2014

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Sehr freundlicher Empfang, kostenlose Parkplätze, Top Lage, sehr sauber auch wenn das Standardzimmer doch sehr klein ist. Gegessen haben wir außerhalb, aber das Frühstück war sehr zufriedenstellend.

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2013

„Nr. 1 in Füssen”

Traditionshotel mit familiärem Charme - sehr persönlich geführt.Wir wurden stehts kompeten versorgt und bei Fragen zu Ausflügen in die Umgebung zu den Königsschlössern mit wertvollen Tipps versorgt.