Schlecht

Bewertungen für Hotel Hinteregger

• Ignaz Alter 51-55

„Super 4 Sterne Hottel !!! sehr gerne wieder !!!!”

Grosse, saubere Zimmer. Alles im Hotel sehr sauber. Ohne Mängel.Hervorragende Frühstück .Das Abendessen mit Salatbuffet traumhaft.Hotel-Personal und die Familie sind sehr nett und freundlich. 4 Hotelsterne sind absolut ok und berechtigt Preis-/Leistungsverhältnis: 1 AAAAAAAAAAA

• Christian Alter 41-45

„Top Gasthof für einen erholsamen Urlaub”

Gepflegter und sehr familiärer Gasthof für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Top-Lage zur Seilbahn, vielseitiges Wanderangebot und direkte Pistenlage machen diesen Gasthof zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und einen perfekten Skiurlaub; sehr nettes Personal und ein ausgezeichnetes Essensangebot...

• Silvia Alter 61-65

„Erholung pur in perfektem Ambiente ”

Wir haben zum 4. Mal das Hotel Hinteregger besucht und waren immer angetan von der Freundlichkeit der Familie und des gesamten Personals. Als Gäste fühlten wir uns wohl versorgt - ein großes Lob and die Küche! Frische, schmackhafte und und liebevoll servierte Speisen. Die Lage des Hotels ist traumhaft,...

• Magnus Alter 46-50

„Wunderbares Refugium zum Ausspannen und Auftanken!”

Einfach der perfekte Ort, um neue Energie zu tanken! Super liebe Familie, top Service, absolut hervorragendes Essen und der kleine Bio-Bauernhof direkt vor der Tür rundet das Urlaubserlebnis perfekt ab. Wir kommen wieder!

• Anke Alter 26-30

„Gepflegtes Hotel mitten in der Natur”

+atemberaubende Aussicht von den geräumigen Balkonen und Zimmers+direkt an der Seilbahn+sehr sauber+reichlich , schmackhaft und abwechslungsreiches Essen+gemütliche Sauna im Hotel+hilfsbereites Personal und familiäre Atmosphäre+gute Basis für Kärnten erkunden-die Betten waren nicht so gut

• Jan Alter 56-60

„Sehr gut nur etwas teuer”

Wir haben hier schon mehrmals unseren Winterurlaub verbracht. Die Lage ist perfekt - sehr nah zu der Piste. Essen hervorragend. Der Preis ist nicht tief, aber er entspricht der Qualität.

• Martina Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles Ambiente und sehr herzliches Hotelteam!!”

Das Hotel liegt in St. Oswald ganz in der Nähe der Seilbahn, also ist die Skipiste zu Fuß erreichbar!!! Das Zimmer ist sehr komfortabel ausgestattet und auch das Badezimmer (WC räumlich davon getrennt) war sehr sauber!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!!...

• Alice Alter 46-50
    Dezember 2015

„Einfach toll”

Hoffentlich werden wir wiederkommen wir haben uns entspannt in einer sehr freundlichen Atmosphäre, das Essen ist super und die Zimmer sehr gemütlich

• Johann Alter 51-55
    Juli 2015

„Ruhig gelegenes Hotel mit gutem Erholungswert”

Ein schönes Hotel mit nettem Personal und sehr gutem Essen.Gute Möglichkeiten für Freizeitaktivitätenund Erholung

• Dietrich Alter 70 +
    Juni 2015

„Wohlfühlhotel in noch heiler Natur”

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliche Atmosphäre.Kurzer Weg zur Bergbahn, von der Brunnachhöhe aus viele wunderbare Wandermöglichkeiten.