Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton New York Midtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel in NYC!”

    Unser Nummer 1 in New York!Bei jedem Aufenthalt in NYC ist das Hilton Midtown unsere 1. Station. Zentral gelegen und ein tolles Frühstücksbuffet. Auch der Anschluss zur Metro ist sehr nahe gelegen und die 6. Avenue spricht für sich.


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage und Zimmergröße sind wirklich gut”

    Das Hilton selbst ist natürlich in die Jahr gekommen. Wir hatten die Wahl zwischen dem bezahlten Eckzimmer im 22. Stock oder ein upgrade (renoviertes Zimmer im 6. Stock). Wir haben uns für das ältere Zimmer entschieden, da es ein wenig größer mit nettem Blick war. Die Betten waren super bequem und das...


  • Sascha Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Interesse an Gästezufriedenheit”

    Highlight war lediglich die Lage.Enttäuscht hat mich ernsthaft das absolute Desinteresse der Angestellten.In einer solchen Form habe ich das noch nie erlebt, nicht mal in einer 5 Mark Buschhütte.


  • Vera Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel, Top-Lage, sehr zentral.Sicher.”

    Wir hatten ein Super-Zimmer mit einem tollen Ausblick, konnten ein Stück des Central Parks sehen. Enttäuscht hat mich das Frühstück. Schlecht für ein Viersterne-Hotel. Wenig Auswahl. Superschlechter Kaffee. Sauberkeit des Personals beim Frühstück miserabel. Es ist sehr laut beim Frühstück, schlechte...


  • Juraj Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „HILTON NY”

    Schwimmbad war leider super schmutzig. Teuer WIFI. Ausstattung auf dem Niveau der 50er Jahre-langsam veraltert


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für NYC ganz ok”

    Ich bin gerne dort. Das Hotel ist zwar sicherlich nicht "das Beste", sondern gute Mittelklasse. Aber man fühlt sich wohl. Frühstück > naja, eventuell in einem Diner frühstücken gehen. Zimmer ok


  • Britta Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlangen vorm Lift, Frühstück unmöglich.”

    Schwierig ist hier der Massenbetrieb, der für lange Schlangen vor den Aufzügen und unglaublichem Lärm im Eingangsbereich sorgt. Viele Kindergruppen und brüllende Jugendliche! Es gibt kein Frühstück, man muss sich auf eigene Kosten eine der völlig überteuerten und zudem furchtbar schlechten Selbstbedienungs-Optionen...


  • Mingaile Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Akzeptables Hotel für sehr kurze Aufenthalte”

    Das Hotelzimmer war sauber und das Putzpersonal sowie Barpersonal was serh aufmerksam, freudlich und flexibel. Das Management und Rezeptionspersonal waren stattdessen unprofessionell und nie hilfreich. Ich bin ein Hilton HHonor Silver Memeber, aber mir wurde leider keine dementsprechende Leistung gewährt,...


  • arc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Stadthotel”

    In absolut Centraler Lage gelegener Hilton-Riesenbau. Hilton Standart wie immer. ICE Bar im Keller.


  • Muye Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nette Sachen, aber das Zimmer ist nicht groß,”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Sie halfen mir, eine Reservierung für ein Treffen und Abendessen zu machen. Aber der Raum ist nicht so Luxus, wie die anderen Hiltons ', es ist ein bisschen klein.