Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Zentrale Lage für New York-Besucher ist sehr vorteilhaft! Alles aber extrem überteuert.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an der 6th Avenue, perfekt zentral, um New York zu erkunden. Times Square und andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen, ebenso Rockefeller Center oder Fifth Avenue.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse außerordentlich groß (knapp 30 m²). Obwohl es ein Zimmer der einfachsten Kategorie gewesen ist, war es absolut in Ordnung. Es war vor allen Dingen sauber, die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Da wir Diamond Status bei Hilton hatten, hatten wir Zugang zur Executive Lounge, wo es kostenfreies Frühstück und zur Happy Hour entsprechend ein kleines Abendessen gab. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse absolut okay, auch abends wurde man satt, Vergleiche mit Deutschland sollte man allerdings nicht anstellen, das ist ein erheblicher Unterschied. Der Vorteil ist allerdings, dass man in der Executive Lounge von morgens 6:30 Uhr bis abends 22:00 Uhr Kaffee und Softgetränke bekommt, bei den Getränkepreisen außerhalb des Hotels ein absoluter Vorteil. Auch das kostenfreie Frühstück für Statusgäste ist in diesem Falle tatsächlich Gold oder Geld wert, die Preise sind mehr als gesalzen hier in New York. Ein belegtes Bagel für 14-18 $, eine Dose Bier für 13,50 $ ist für unsere Verhältnisse abartig, hier aber wohl normal. Es empfiehlt sich, auf jeden Fall in Supermärkten einzukaufen, im Hotel ist das abartig teuer.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:95