Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Daytona Beach Ocean Walk Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel”

    Top Hotel, Top Personal, supertoller Strand, tolles Essen und guter Servic-biker week - tollesErlebnis - gerne wieder


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Strandhotel”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, aber hat auch für die kalte Jahreszeit ein Hallenbad und einen Whirlpool. Alle Zimmer schauen zum Strand!


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Strand, tolle Lage”

    Schönes Hotel direkt am Strand. Ideal für einen Strandurlaub, wobei die MIete von Strandliege und Schirm USD 30,- kostetLeider hat das Wetter nicht mitgespielt, daher war nur der "Poolbereich" nutzbar. Was Amerikaner unter Spa Bereich verstehen, ist eher eine kleine Lacke mit 2 merkwürdig duftenden Whirlpools.Sonst...


  • Susanne Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Strandlage”

    Schönes Hotel in direkter Strandlage. Großes Zimmer mit direkter Sicht auf das Meer. Bad etwas klein aber ok. Frühstück könntebesser sein.


  • Armin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage und Resortgebühren”

    Das Hilton liegt grandios am Broadwalk vor dem StrandZimmer ist toll und groß. Frühstück sehr gut und viele Möglichkeiten um zu Essen. Auch nicht zu kalt -außer in der Bar-> wie Kühlschrank!


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, Toller Service Geniale LAge”

    Toll direkt im Zentrum und am Strand gelegenes Hotel. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gegen geringen Aufpreis wurde mir beim einchecken ein Zimmer mit Meerblick angeboten deutlich günstiger als vorher bei der Buchung. Gutes Wlan im ganzen Hotel!...


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder”

    Super Strand, super LageGrosses "helles" Hotel mit nettem PersonalParkplatzge ühren zwar extrem hich, dafür machts "der Rest wieder gut"


  • Dirka Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel, direkt am Strand”

    Super schönes Hotel, direkt am langen Sandstrand.Super Betten. Schöner Ausblick.Direkt an der Mainstream. Zentral gelegen.


  • Udo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Lage..”

    Der North Tower ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch ok.. Das Frühstück war ok.. Spa, Fitness und Pool sind klasse und die Lage während der Bike Week unschlagbar.


  • Lotti Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel direkt am Strand”

    Sauberes Hotel direkt am wunderschönen Strand von Daytona Beach. Die Lage ist optimal für den Strand, allerdings mangelt es an kostenlosen Parkplätzen. Der Parkservice verlangt 21 $ zzg. Steuern und wenn man sein Auto selber parkt kostet es immerhin noch 14 $ zzg.Steuern. Frühstück haben wir nicht genutzt,...