Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Austin Convention Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Austin city center - good stay”

    Sehr gut an das Konferenzzentrum angebunden. Frühstück gut aber nicht inklusive. Alle Restaurants gut zu Fuß erreichbar.


  • André Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde es wieder buchen.”

    Sehr guter Service, toller Außenpool! An der Rezeption gibt es Wasser in kleinen Flaschen auf Anrage kostenlos. Leider war das Frühstücksrestaurant an einem Morgen überfüllt. Enttäuscht hat mich, dass die Wäscherei die Wäsche trotz Anruf nicht innerhalb einer halben Stunde abgeholt hat.


  • Friedrich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel - sehr zentral”

    Das typische Hilton bietet viele Möglichkeiten als Ausgangspunkt zu guten Restaurants, Geschäften und die Stadt. Etwas störend, aber das ist nicht Hotel-spezifisch finde ich, dass zunehmend Gäste mit Hunden die Hotels besuchen. Auf meine Frage, ob es dafür extra Zimmer gibt, wurde das verneint. Objektiv...


  • Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel in TOP Lage”

    Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zur 6th Street (Entertainment). Die Zimmer in den höheren Stockwerken bieten einen schönen Blick über Austin.


  • Monika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage”

    Dieses Hilton liegt sehr zentral n der 4th Street, zu Fuß sind es nur wenige Schritte in die 6th Street, wo sich viele Bars und Restaurants befinden. Auch die Congress Avenue und das Capitol sind nicht weit.Wir hatten ein schönes Zimmer im 24.Stock mit Blick auf Downtown.Einziges Manko, zuviele Hunde,...


  • Markus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage zum Erkunden von Austins Zentrum”

    Sehr geräumiges, ruhiges Zimmer, Klimaanlage jedoch leider nicht abschaltbar. Sehr gute Speisen im Frühstücksrestaurant (vor allem das Omelette unbedingt probieren). Gute Lage innerhalb des Zentrums von Austin, nicht so gute ÖPNV-Anbindung (aber nicht schlechter als in den USA im Durchschnitt), etwa...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1