Ein sehr gutes Haus. Service und Servicekräfte wie man sie sich wünscht. Großzügige Zimmer mit guten und geräumigen Bädern
Für Fahrradfahrer ein ideales Quartier. Direkt am Radweg. Ein tolles Hotel
Ein wunderbarer Abschluss in einem sehr guten Hotel
6 / 6
Küche u. Restaurant; sehr guter Service im Hotel und Restaurant; großes Bad mit WC ; großer Terrassenbereich hinter dem Hotel und damit Abseits der Straße. Der Straßenlärm hält sich jedoch
In Grenzen
Ein schönes familiengeführtes Hotel als Ausgangspunkt für Radtouren
Personal und Inhaber sehr nett
Schönes großzügiges Zimmer, mit Kopfkissenbar
Bei den Speisen ( wir hatten HP gebucht ) leider doch zu viel Fertigprodukte
was den Gesamteindruck trübt- leider
Alles top. Super Zimmer. Groß und extrem sauber. Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück, bis auf den Obstsalat, sehr gut und schmackhaft. Fahrradgarage.
Wir haben ein Wochenende anlässlich eines Musikfestivals in Bersenbrück verbracht. Das Hotel hat sehr schöne große und sauber Zimmer. Der Service ist hervorragende. Immer gerne wieder.
Leider waren wir nur eine Nacht in diesem gut geführten Haus.Das Essen und Frühstück übertrafen unsere Erwartungen.Die Matratzen waren sehr gut .Kissen und Decken aus Synthetik ,wie gewünscht.Wir hatten ein preiswertes Zimmer ( Altbau)Es war zur Straße,die Fenster und Rolladen machten einen sehr erholsamen Schlaf möglich.Nur im Badezimmer roch es etwas streng.Unsere Erfahrung im Hasetal---von unsereren Hotels war das Hotel Hilker das Beste.Wir kommen gerne wieder.
ein super Landhotel am ortsrand gelegen alle einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen moderne Zimmer und ein nettes betreiberpaar
das Frühstück war sehr gut bis auf die Brötchen
Sehr gutes, familär geführtes Hotel.Geeignet für Kurztrips.Klassische Zimmer, Ausreichend groß. In unserem Zimmer war das Mobilar in einem Top Zustand, Betten sehr gut, Im Bad waren Fön, Bodylotion und Duschgel vorhanden. .Das Frühstück war Reichhaltig und es war immer alles vorhanden.Parkmöglichkeit sehr gut.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Schönes Hotel mit Kissenbar
5,8 / 6
Wir haben auf der Durchreise diese schöne Hotel gefunden. Alles sehr sauber und grosszügig .Das Bad muss ich noch extra hervorheben . edel gemacht auffallend schöne Fliesenarbeiten. Der besondere Service ist die Kopfkissenbar.
D.h., der Gast kann sich zusätzlich noch ein zweites Kissen an deiser Bar aussuchen.
Dieses Haus kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.