Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilker

• Felix Alter 61-65

„Immer eine Empfehlung ”

Ein sehr gutes Haus. Service und Servicekräfte wie man sie sich wünscht. Großzügige Zimmer mit guten und geräumigen Bädern

„Gutes Landhotel”

mit großen und geräumigen Zimmern, großes Bad, die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standard, großer Parkplatz am Haus

• Ingrid Alter 51-55
    Juni 2014

„Tolle Tage”

Ein schönes familiengeführtes Hotel als Ausgangspunkt für RadtourenPersonal und Inhaber sehr nettSchönes großzügiges Zimmer, mit KopfkissenbarBei den Speisen ( wir hatten HP gebucht ) leider doch zu viel Fertigproduktewas den Gesamteindruck trübt- leider

• Frank Alter 41-45
    Juni 2014

„Top in Bersenbrück”

Alles top. Super Zimmer. Groß und extrem sauber. Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück, bis auf den Obstsalat, sehr gut und schmackhaft. Fahrradgarage.

• Nicole Alter 41-45
    August 2013

„Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service”

Wir haben ein Wochenende anlässlich eines Musikfestivals in Bersenbrück verbracht. Das Hotel hat sehr schöne große und sauber Zimmer. Der Service ist hervorragende. Immer gerne wieder.

• Birgit Alter 56-60
    Juni 2013

„Gerne wieder ins Hotel Hilker”

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem gut geführten Haus.Das Essen und Frühstück übertrafen unsere Erwartungen.Die Matratzen waren sehr gut .Kissen und Decken aus Synthetik ,wie gewünscht.Wir hatten ein preiswertes Zimmer ( Altbau)Es war zur Straße,die Fenster und Rolladen machten einen sehr erholsamen...

• Bernhard Alter 46-50
    Mai 2011

„Super Hotel zu einem günstigen Preis”

ein super Landhotel am ortsrand gelegen alle einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen moderne Zimmer und ein nettes betreiberpaar das Frühstück war sehr gut bis auf die Brötchen

• Klaus Alter 66-70
    September 2010

„Schönes Hotel mit Kissenbar”

Wir haben auf der Durchreise diese schöne Hotel gefunden. Alles sehr sauber und grosszügig .Das Bad muss ich noch extra hervorheben . edel gemacht auffallend schöne Fliesenarbeiten. Der besondere Service ist die Kopfkissenbar.D.h., der Gast kann sich zusätzlich noch ein zweites Kissen an deiser Bar...

• Johannes Alter 61-65
    August 2010

„Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ”

Sehr gutes, familär geführtes Hotel.Geeignet für Kurztrips.Klassische Zimmer, Ausreichend groß. In unserem Zimmer war das Mobilar in einem Top Zustand, Betten sehr gut, Im Bad waren Fön, Bodylotion und Duschgel vorhanden. .Das Frühstück war Reichhaltig und es war immer alles vorhanden.Parkmöglichkeit...

• Marlen Alter 26-30
    August 2009

„Kleines, feines Hotel mit familiärem Feeling”

Der Kontakt war direkt sehr herzlich und sehr hilfreich. Der Aufenthaltsgrund war eine längere Geschäftsreise. Über die 3 Monaten blieb mein Zimmer gleich und die Möglichkeit Kleinigkeiten über das Wochenende dort zulassen war gegeben. Die Zimmer im Neu- und Altbau sind sehr sauber, die Ausstattung...