Schlecht

Bewertungen für Hotel Hiki

• Christine Alter 46-50

„Schönes Hotel in toller Lage !”

Familienfreundliches Hotel mit sehr netten Personal !Tolle Lage !Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück und Abendessen !Schöne Zimmer !Toller Garten mit Palmen !Schöner Spielplatz !

• Birgit Alter 31-35

„Preis TOP - Leistung FLOP”

Das Hotel hat renovierte und nicht renovierte Zimmer! Ich hatte das Glück ein renoviertes Zimmer zu haben...meine Freundin allerdings hatte ein altes modriges Zimmer. Als sie an der Rezeption zu reklamieren versuchte, weil sie allergisch reagierte (auf was auch immer), meinte die Dame des Hauses: "Das...

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2014

„Alle Jahre wieder! ”

Alle Jahre wieder!!! Super nettes kleines familiäres Hotel! Die Zimmer sind schon etwas veraltet, aber trotzdem absolut empfehlenswert! Sehr gute abwechslungsreiche Küche, sehr freundliches Personal und Toplage zum Strand!

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2012

„Hotel Hiki - Beste Lage und sehr familiär”

Das Hotel Hiki ist ein kleines Hotel mit 32 Zimmern auf 2 Etagen. Um das Hotel herum gibt es einen sehr schön gepflegten Garten. Da das Hotel nur ca. 150 Meter vom Starnd entfernt liegt, kann man getrost auf Pool und Co. verzichten. Die Adria ist im Sommer sehr warm und für Kinder super geeignet.Das...

• Christian Alter 36-40
    Juli 2012

„Ein super 2 Stern Hotel wo alles perfekt ist.”

Sehr sehr freundliches Hotel und ideal mit Kinder (3 und 7 jahre)Wir hatten Vollpension und das Essen war jeden Tag ein Traum - alles was das Herz begehrt.Der Strand ist nur 100 m weit weg und die Liegestühle sind inkl.Wir sind schon zum 3 mal dort und ist empfehlenswert.mfg. Fam. P.

• Gerhard Alter 61-65
    Juli 2012

„Ganz hervorragend - wir kommen wieder”

Familiengeführtes Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Sehr günstige Preise an der Bar, z.B. Espresso für 1 Euro. Buffet reichhaltig, frisch und sehr gut. Strand 200 m entfernt. Wir werden wiederkommen.

• Markus Alter 31-35
    Juli 2012

„Nie wieder Italien. Es sollte ein Familienurlaub sein”

Ein Horror urlaub. auf deutsch gesagt. sollte ein fam. urlaub werden hatte aber sich anders heraus gestellt, personal unfreundlich , und mann wird nicht einmal freundlich begrüsst wenn mann das hotel betritt. ich könnte noch mehr über das hotel schreiben aber mir fehlen einfach die worte. am strand wird...

• Angelo Alter 46-50
    Juli 2012

„Top Hotel für Urlauber die gerne und gut essen.”

Sehr feines und kleines zweistöckiges Hotel mit 35 Zimmern im ruhigen Stadtteil von Bibione Pineda. Das Hotel mitsamt der großen Gartenanlage plus Spielplatz für die Kinder macht einen sehr ordentlichen und auch sauberen Eindruck. Dieses setzte sich auch im Inneren fort. Unser Zimmer Nummer 24 in der...

• Gerhard Alter 26-30
    Juni 2011

„SupecKurzurlaub! Kinderfreundliches 2 Sterne Hotel”

Sehr schöner Kurzurlaub im Hotel Hiki!Preis/Leistung ist sehr in Ordnung, wir werden bestimmt nochmals für einen Kurzurlaub dieses Hotel buchen!--> ACHTUNG Gelsen- ALARM am Abend im Zentrum!!! Unbedingt mit Gelsenspray einsprühen!!!!!!! 200-Stiche in 4Tagen!!!! :-(An der Hotelbar wird vom Personal auch...

Juni 2011

„Super schöner Badeurlaub”

Ein sehr nettes Hotel.Das Personal ist stest bemüht den Gästen alle Wünsche, die im Rahmen des möglichen liegen, zu erfüllen.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.Besonders gut geeignet für Familien. Ein kleinen Nachteil hatte der Urlaub: Er war viel zu kurz.