Schlecht

Bewertungen für Hotel Hieronimi

• Rene Alter 41-45

„Tolle Lage und sehr freundliches Personal.”

Auch wir können das Hotel empfehlen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer. Das Personal war stets freundlich. Frühstück (sogar mit Sekt) und Abendessen waren immer sehr gut. Die Lage mit dem uneingeschränkten Blick auf die Mosel ist top.

• Rita Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel ”

Wir können das Hotel nur empfehlen. Geräumiges Zimmer, freundliches Personal , das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Ruth & Reinhard Alter 61-65

„Empfehlenswert, freundlich, zuvorkommend”

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, gute Zimmereinrichtung Super Blick auf Mosel, Altstadt, Burg und Berge

• Birgit Alter 51-55
    Mai 2015

„Alles Top!”

Wir können das Hotel Hieronimi in Cochem sehr empfehlen, wir kommen bestimmt wieder !!Allein der uneingeschränkte Blick auf die Mosel ist toll !!

• Elke Alter 51-55
    Mai 2015

„Gemütliches Weinlokal mit Hotel”

Gemütliches Lokal und sehr schöne Zimmer im Dachgeschoss,Aussicht auf die Mosel und Reichsburg wunderschön, Essen und Service 1A.Werden jederzeit wiederkommen.

• Alois Alter 66-70
    April 2015

„Sehr schönes Winzer-/Weinhotel”

Das Zimmer 4 war sehr großzügig und schön, alles sehr sauber, Mosel-/Burgblick. Personal sehr freundlich. Zanderfilet und Rumpsteak war sehr, sehr lecker. Auch dasFrühstück war reichhaltig und lecker; Eierspeisen in allen Formen (z.B. frisch gemachtes Rührei!), auch Prosecco und, und... Die gastronomischen...

• Ann-Katrin Alter 31-35
    August 2013

„Schönes Wochenende an der Mosel”

Hotelpersonal super freundlich,Frühstücksangebot super, Terrasse ein Traum, super Blick auf die Mosel,Zimmer sehr schön eingerichtet - alles bestens - wir kommen auf alle Fälle wieder an die Mosel

• Norbert Alter 56-60
    Mai 2013

„Schöne Tage an der Untermosel”

ein kleines Romantisches Hotel in einer sehr schönen Laage mit Blick auf Burg und Stadt. Freundliches und zuvorkommendes Personal mit einer gehobenen und geschmackvollen Küche.. leider kein Aufzug.

• Elke Alter 51-55
    Juli 2012

„Unfreundlichkeit, berechnende Geschäftigkeit”

Wir hatten einen Preis von 110,00 Euro bezahlt und hatten dafür 4 sehr verschieden eingerichtete Zimmer- von mittelmäßig bis ganz schön, auf jeden Fall aber überteuert.Das Frühstück wurde von einer sehr unfreundlichen Dame serviert - an beiden Tagen. Man hat das Gefühl, sie bekommen ihr Hotel so oder...

• Wilfried Alter 51-55
    Juli 2012

„Schlafen und Essen in der Weinstube”

Das Hotel Hieronimi ist ein eher kleines Hotel, das 16 Zimmer hat.Wir (drei befreundete Ehepaare) hatten die Zimmer im Dachgeschoss.Die Zimmer waren, wie das ganze Hotel, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Gäste kamen vor allem aus Deutschland,...