Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hibernian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cora Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hervorragend”

    Ein schönes alt romantisches Hotel, mit direktem Zugang vom Hotel , ein sehr schönes Pup. . Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und das Bett war bequem. Mir war die Lichtanlage im ganzen Hotel nicht hell genug, es war zwar sehr romantisch aber beim Frühstück bevorzuge...


  • Dennis Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familiäres Hotel”

    Für irische Verhältnisse ( analog den Englischen) bestehen die 4 Sterne korrekt. Sehr nette Rezeption und ich habe schon erhebliche schlimere Hotels in der region mit mehr Sternen gesehen. Parkplatz vorhanden, Hotel ist sauber, Zimmer OK aber antiquarisch eingerichtet. Wie fast überall sind die Fenster...


  • Jörg Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stimmungsvoll aber etwas abgewohnt”

    Auf den ersten Blick ein herrliches altes Herrenhaus in einer ruhigen Gegend Dublins, auf den Zweiten allerdings mit einigen optischen Mängeln. In einem haus mit diesen Preisen erwartet man sich etwas besser gepflegte Zimmer, zumindest was die Instandhaltung betrifft. Funktioniert hat Alles, aber die...

  • 1